Alle Bewertungen anzeigen
Tolga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bis auf ein paar Ausnahmen ist es ein gutes Hotel. Wir würden aber nicht nochmal in das Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen. Es werden auch schon einige renoviert. Gereinigt wurde sehr gut! Warum wir bei den Zimmer nicht zufrieden waren. Es gab keinen Aufzug! Wir waren mit einem Baby im 3.Stock d.h. Täglich kinderwagen hochtragen. Einen Aufzug gibt es anscheinend nur im Hauptgebäude.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die einzelnen Themenrestaurant sind sehr gut! Auch das Essen geschmacklich sehr gut. Aber vom Hauptrestaurant waren wir enttäuscht, es war wirklich sehr sehr wenig Auswahl. Stammgäste meinten, dass es normal viel mehr Auswahl gibt!


    Service
  • Eher gut
  • Servic ist ok. In den Themenrestaurants ist der Service sehr gut! Auch untertags beim Mongolen. Aber im Hauptrestaurant war der Service nicht gut. Wir haben dort nur gefrühstückt, aber mussten sogar besteck selber an den Tisch legen und Kaffee selber holen mit Baby im Arm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Direkt am Strand und max.20 min vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde nicht viel genutzt. Aber es wurde so viel Angeboten! Und sehr sehr nett waren alle! Auch nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tolga
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Meryem, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department