Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
gutes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage, Pool, Rutschenpark und Strand sind sehr gut. Das Riff: geht so. Zum Schnorcheln für Anfänger und Kids reicht es. Die Zimmer sind sauber, aber sehr alt und dunkel. Die Strandbar inkl. dem Personal der Hammer. Das Personal im Hauptrestaurant, hier vor allem der draußen Bereich, geht gar nicht. Ohne Trinkgeld wirst du da gar nicht angeschaut, auch mit Trinkgeld ist es nicht wesentlich besser. SCHADE. Das Essen: Man hat immer was gefunden und wurde satt, aber es wiederholt sich (trotz Themenabend ) immer, was leider mangelhaft war ist das Obst Angebot. Sehr oft unreif und viel zu wenig.


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr alt und viel zu dunkel. Die Betten waren gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man wurde satt hat immer was gefunden, aber es wiederholt sich tägl.


    Service
  • Eher gut
  • Strandbar top. 7 Sterne Hauptrestaurant- leider schlecht. 1 Stern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 min. vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Rutschenpark ist Klasse, inkl. den Lifeguard dort. Das Fitnessstudio (ab 16 Jahre) ist gut ausgestattet. Die Animateure geben sich alle mühe dort. Hut ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marko, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des vegetarischen Essens, sowie den Service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team