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Fritz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Grenzwertig wegen Strandliegen.
4,0 / 6

Allgemein

Ist hinreichend bekannt. Sehr saubere Anlage, Zimmer gut, Matratzen gut, Restaurant und Service OK. A B E R: Die Strandliegen kann man nur als Schrott bezeichnen. Bei den Liegen mit blauer Bespannung liegt man mit dem Hintern auf dem Boden, wie in einer Hängematte. Bei den festen Liegen (haben sich die Auflagen vermutlich schon vor Jahren aufgelöst) liegt man immer auf Metallquerstreben. Reklamierte weil nicht benutzbare Liegen werden jeden Morgen auf Zuruf getauscht, am Abend aber wieder untergemischt. Liegen müssen nicht neu sein, aber zumindest benutzbar und heile. 15% der Liegen hatten keinen Halt, sämtliche Gestänge verbogen, Füsse abgerissen usw usw. Traurig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles ok, Badezimmer ok, alles sass noch fest an den Wänden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angemessen, sehr vielfältig.


    Service
  • Eher gut
  • Oberkellner sehr bemüht und aufmerksam, Bedingt durch 60% Osteuropäer aus.. (berüchtigt für volle Teller bis zum Überlaufen...) waren die Abräumer mehr mit der Entsorgung von Essens- und Tellerresten als normalen Abräumen beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut, Umgebung nicht vorhanden da kein Auslauf.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen gut, sauber.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fritz , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Kommentare zu unserer Sauberkeit, unseren Zimmern, unserem Restaurant und unserem Service sowie über Ihre Anerkennung für unseren aufmerksamen Oberkellner und unser Team. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Zustand der Strandliegen unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und wir haben sie bereits an unsere Strand- und Wartungsabteilungen weitergeleitet, um eine sofortige Überprüfung und den Austausch beschädigter oder unbequemer Liegen sicherzustellen. Es ist uns sehr wichtig, allen unseren Gästen ein komfortables und entspanntes Stranderlebnis zu bieten, und wir werden unverzüglich Korrekturmaßnahmen ergreifen, um dieses Problem zu beheben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren und rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bieten zu können.