Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025
Geräumiges Hotel mit freundlichem Personal und schmackhaftem Essen
4,0 / 6

Allgemein

Schönes weitläufiges Hotel mit toller Außenanlage und schönen Strand in flach abfallender Bucht. Zimmer sind in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer an sich war etwas in die Jahre gekommen und etwas muffig. Kattas Familysuite war vom Platzangebot sehr gut und es gab 2 Bäder. Bett war sehr gemütlich und nicht durchgelegen, es gab eine Auswahl an Kopfkissen im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen ist lecker und wir haben alle alles sehr gut vertragen. Es gibt viele Themenrestaurants die man selbst jeden Tag buchen kann und leckeres Essen anbieten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war durchweg sehr freundlich, jedoch ist das Bedienungspersonal zu wenig eingestellt. Abends wartet man lange auf eine Bedingung oder seine Bestellung, da einfach zu wenig Personal da ist. Am Pool und Strand gibt es keine Laufbedienungen, man muss sich in die Schlange an der Bar stellen und alles selbst schleppen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Linda, Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals, der Komfort der Kattas-Familiensuite sowie die Qualität und Vielfalt unseres Essens gefallen haben – besonders die Themenrestaurants, die Sie täglich buchen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Punkte Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Zimmer einen etwas veralteten Eindruck machte und muffig wirkte. Ihre Hinweise wurden bereits an unser Housekeeping- und Technikteam weitergegeben, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Auch die Wartezeiten am Abend und der fehlende Service an Pool und Strand entsprechen nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir überprüfen aktuell unsere Personalplanung und Serviceabläufe, um unseren Gästen künftig einen schnelleren und angenehmeren Service bieten zu können. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, uns stetig weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement