Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Für uns ist es ein zweites Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein etwas älteres Hotel, wird laufend renoviert und Zimmereinrichtung wird aufgearbeitet. Hier kann Erholung stattfinden. Der Garten ist der Blickfang des Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind praktisch eingerichtet. Mit zwei Einzelbetten bzw. Doppelbett, Flachbildschirm, Wasserkocher, Sofa und kleinen Tisch, Schreibtisch mit Hocker.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant mit Frühstück, Mittags - und Abendbuffet sehr vielseitig und lecker. Es gibt vier Themenrestaurants (Italiener, China-Restaurant, Mexikaner, Araber). Menüs nach Speisekarte. Überall reichlich und sehr lecker. Alle Kellner und Köche waren um das Wohl der Gäste sehr bemüht. Man kann auf eigene Kosten es Grillhaus, ein Fischrestaurant und das Nasaya aufsuchen. Auch hier gibt es wirklich überhaupt nichts zu meckern. Wir gehen immer wieder gerne überall essen und freuen uns auf das supertolle Personal und Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Alle Angestellen waren sehr hilfsbereit und haben bei Problemen sofort reagiert und gehandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innerhalb von 20 Min. Ist das Hotel vom Flughafen erreichbar. Nach Hurghada selbst ca. 30. Min. Gegenüber des Hotels ist eine Reihe von Geschäften. Das Einkaufszentrum Senso Mall ist zu Fuß in ca. 10. Min. erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich diesmal selbst übertroffen bei der Weihnachts- und Silvestergala. Auch sonst war das Team wirklich toll bei der Wassergymnastik, Aerobic etc. Die täglich Abendshows waren nur toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Friedhelm , Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center