Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3 Wochen • Strand
Es hat leider nicht gefunkt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel, gepflegte Anlage, mit Mankos. Das Hotel ist leider alles in allem recht alt- durchgelegene Liegen. Im Zimmer sollte man nicht so genau in die Ecken schauen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind arg in die Jahre gekommen. Unsere Zimmerkarte ging an mindestens 10 von 18 Tagen nicht- sehr sehr nervig!! Man sollte auch nicht so genau in die Ecken schauen! In der Dusche zB Rostflecken am Duschgel, die Fugen waren seeeehr dunkel, Klobürste sollte man lieber nicht nutzen (würg)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut! Sogar unsere sehr mäkelige Tochter wurde jeden Tag satt ;-)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war unheimlich bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Der Service im Hauptrestaurant war mal so mal so…. Entweder man hat alle Getränke doppelt und dreifach bekommen oder eben gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer ging ratzfatz, in 20 Minuten waren wir im Hotel. In der unmittelbaren Umgebung gibt es ein paar Geschäfte, allerdings sind die Verkäufer seeeeehr aufdringlich!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man möchte, kann man jederzeit aktiv sein! Das Animationsteam war toll, nicht aufdringlich, immer freundlich und gut drauf! Ein großes Manko war der nicht deutschsprachige MiniClub- da unser Töchterlein mit ihren 6 Jahren noch kein Englisch kann! Grandios war das Lifeguard- Team!!! Jederzeit zum Sprung ins Wasser bereit- sehr aufmerksam!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Eva, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department