Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels leider defintiv zu wenig Service. Angefangen vom Saft am Morgen, über fehlende Auffüllung des Shampoos, fehlende Auffüllung Kaffee und Tee im Zimmer (trotz mehrmaligem Nachfragen), zu wenig Stauraum in den Schränken, fehlende Auswahl Gerichte (vor allem Gemüsebeilagen), schrecklicher Arzt Service...
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurant gleich einer Kantine dem Lärmpegel bemessen. Leider wiederholen sich vorallem abends & mittags die Gerichte. Beilagen (vor allem Gemüse) täglich das selbe. Zum Frühstück waren wir oft schon fertig und bekamen nicht einmal einen Saft da das Personal nicht hinterher kam. Kaffee Getränke muss man sich selbst holen. Bei den Spezialitäten Restaurants wird um gute Bewertungen "gebettelt" und auf Facebook angeschrieben. Wir waren leider im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels (vor allem Türkei) sehr sehr enttäuscht.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Die Mitarbeiter vom Kids Club waren super. Auch alle Mitarbeiter in den Restaurants. Leider sieht es bei Rezeption & Guest Relations anders aus. Hier wurden Anfragen einfach nicht, trotz mehrmaliger Anfrage, nicht beantwortet. Der Room Boy bestand auf eine gute Google Bewertung und hat sich diese "selbst" gegeben da mein Mann leider zu gutmütig war und ihm das Handy gegeben hat.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Nur erwartete Kosten
- Nein
Leider hatte ich ebenfalls ein unschönes Ereignis bei den Hotel Ärzten. Nachdem ich die Treppe herunter gestürzt bin wollte ich mich untersuchen lassen. Zuerst wurde gefragt ob ich eine Auslandskrankenvers. habe. Nachdem ich dies bejahte kam sofort die Preisliste und man wollte mir 2x täglich Kortison Spritzen für je 120 EUR geben. Ich sollte dies gleich unterschreiben. Da ich dies nicht wollte wurden die 2 Ärzte gleich aufdringlich. Ebenfalls wurde ich nicht wirklich untersucht. Seine Worte waren: Es ist nichts gebrochen , Sie benötigen aber diese Schmerz Spritzen. Nach dem Arzt Besuch zu Hause stellte sich heraus damit die Schulter gebrochen war. Bitte, bitte falls Sie etwas haben gehen Sie direkt ins Krankenhaus oder zu einem anderen Arzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelika Marrietta , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-