Kathleen und Sascha (36-40)
Verreist als Paarim März 2019für 2 Wochen

Einfach Welcome Home bei ganz tollen Freunden!!!!!

Schönes Hotel mit toller Gartenanlage. Direkte Strandlage am eigenen Strand.Service super. Personal sehr nett und versuchen auch immer zu Helfen. Für Aktivitäten, aber auch einfach nur zum Relaxen geeignet. Pools, Aquapark , Fitness uns Spa Bereich sowie verschiedene Restaurants kostenlos / kostenplichtig vorhanden. Essen im Hauptrestaurant in Buffetform. Einkaufsmöglichkeiten gegenüber des Hotels vorhanden. Schneller Check In. Saubere Zimmer. Vom Flughafen nur 20 Minuten entfernt. Das Schwesterhotel Mamlouk kann mitbenutzt werden. Ein Aufzug von der Lobby nach unten zur Terasse wird gerade gebaut, was wohl sehr viele Gäste begrüßen dürfen. Auch hier reagierte das Managment auf diese Anregung in den Bewertungen Ihrer Hotelgäste.

Kurzer Transfer zum Hotel ( Flughafen zum Hotel 20 Minuten Fahrt). Liegt 30 Minuten von Hurghada Zentrum entfernt. Hurghada Sand City und das Hurghada Aquarium ganz in der Nähe, so wie ein großes Einkaufszentrum. ( Senzo Mall) Hotel liegt direkt am Meer mit schöner eigener privaten Badebucht, Steg und kleinem Riff. Im Gegensatz zu anderen Hotels, ist es um das Garden Beach sehr sauber und ordentlich, ausserhalb.

Zimmer sind sehr geräumig. Wir waren in Zimmer Nr.:4105, dass Zimmer wurde immer sehr sauber gereinigt. Schreibtisch, Minibar, Telefon Flachbild TV, Klima, Sofa , Tisch, Elektrofön und Kofferrack vorhanden. Wir hatten eines der renovierten Zimmer, welches auch das neue Lichtkonzept hat. Betten gut. Haben super geschlafen. Kaffee und Tee und ein Wasserkocher sind auch im Zimmer, so wie Softdrinks. Auch ein Tresor. Unser Zimmer hatte eine Terasse. Einen Sonnenabzug gibt es für das Bad, welches doch nun Renovierungsbedürftig ist. Badewanne mit Dusche.

Bei unserem nun schon 8.Besuch in Folge, können wir einfach nur sagen, der Service und das Personal sind top. Wir haben alle zwei Tage einen Obstteller aufs Zimmer bekommen, so wie Softdrinks, Bier und Apfelsaft, Tonic und Soda.
Auf Wünsche oder Probleme wird sehr schnell reagiert. Aber das hatten wir ja nicht. Personal nicht Trinkgeld orientiert.Sehr, sehr nett und immer höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ein besonderer Dank geht an:
Mohamed unseren Beachboy, der immer unsere liegen top gerichtet hat
An Amr, Mostafa, Wael für den super Service und den Humor an der Beachbar, klasse Job.
An Mahmoud, Tamer, Mina und Ibrahim von der Lobbybar für die coolen Cocktails und auch small Talk.
An Gaber und Selma für den Service im Hauptrestaurant.
An unseren Hauskeeper Ahmed, welcher unser Zimmer top gereinigt hat und immer lustige Figuren aus Handtüchern gebaut hat, das war immer eine Überraschung für uns.
An die Bellmans, Alaa, Mohamed und natürlich Hossam, welcher wirklich immer und überall ist und jedem Gast hilft. Sehr nett und humorvoll ist. Best Job.
Dank auch an Mohamed von der Billiard Bar.
Rezeption, Danke für super schnellen Check In. Und ein Dank an den Gästeservice, welcher auch Wünsche und Anliegen versucht zu erfüllen.

Hauptrestaurant Buffetform Orientalisch International, Speissen gut hergerichtet und präsentiert. Immer Lecker. Frische Salate und Obst. Reichlich Auswahl an Nudel, Gemüse, oder Fleisch und Fischgerichten. Frühstück reichhaltig.Es gibt Abends immer verschiedene Themen zum Buffet.
Am Strand, Gamila Buffetrestaurant. Alacarte Restaurants kostenlos / kostenplichtig vorhanden, der Italiener ist super. Es gibt noch einen Mexikaner, Asia, Mongolen, Fischrestaurant ein Beef und Steakhouse,..

Tischtennis, Fitnessraum, Reiten, Bogenschiessen, Aquapark, beheizbare Pools auch Kinderpool. Volleyball, Stretching, Dart, Boulen und Minigolf. Es ist auch ein Spa und Wellness Center vorhanden. Shows gibts jeden Abend, oder Gastauftritte von Sängern. Animation macht viel. Aber nicht aufdringlich. Tennis.

Dauer:2 Wochen im März 2019
Vorname:Kathleen und Sascha
Sehr geehrte Frau Kathleen und Sascha ,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal.
Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen
Marcelle Hany