- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neue Anlage, gut 400 Zimmer. Großzügig angelegt mit viel Grün und Blumen. Mir machte es jeden Tag immer wieder Spaß durch die Anlage zu gehen und mich an der angepflanzten Vegetation zu erfreuen. Wie schon beschrieben sind die Zimmer in ca. 12 Häusern mit jew. max 3 Stockwerken untergebracht. Die Außenanlage wurden tgl. mehrmals gereinigt. Tgl. Shuttleservice nach Hurghada Downtown, aber ich bin lieber Sammeltaxi gefahren. Ende März waren noch überwiegend Russen da, die aber insgesamt ein besseres Publikum waren als meine dt. Mitbürger. Auch wenn die Russen beim Personal nicht besonders beliebt sind, konnte ich unter ihnen keine Ingesamt ein toller Urlaub, obwohl ich mit den beiden Kindern allein unterwegs war, habe ich mich in diesem Hotel gut erholen können. Dabei hat mir das noch kühle Wasser in Meer und Pool allerdings geholfen. Ich habe keinerlei Aufdringlichkeiten erfahren, obwohl ich ohne Mann in Hurghada war und auch noch lange blonde Haare habe. Nichts was über die übliche Touristenansprache hinausgegangen wäre. Wobei Hurghada selbst nicht zu bieten hat, was über ein paar Souvenirläden und Bauruinen hinausgeht... Telefon-und Handykosten sind in Ägypten hoch, ich habe mich im Hotel anrufen lassen, das ging problemlos. Ich habe auch dort in der Apotheke ein Durchfallmittel gekauft (obwohl nicht benötigt), denn diese sind um Klassen besser, als das, was man hier bekommt. Ansonsten: beim Einkaufen: handeln, handeln, handeln! Gerne stehe ich für weitere Auskünfte zur Verfügung! Viele Grüße Désirée
Die Zimmer sind recht großzügig, ich hatte zwei Betten à 1,20 m, eine Sitzecke, TV ( ca. 5 dt. Programme), Klimaanlage, Telefon. Das ursprünglich gebuchte Zustellbett war nicht da, aber ich habe es dann auch nicht angefragt, wobei meine Freundin ihres innerhalb von 5 min. auf dem Zimmer hatte. Leider keine Lampe auf der großzügigen Terasse, abendliches Lesen draußen fiel also aus. Hoteleigene Wäscherei hat günstige Preise, habe ich aber trotzdem nicht getestet. Die Animation des Nachbarhotels rechts schallt abends manchmal etwas laut herüber.
Restaurants: Hauptrestaurant für alle Mahlzeiten, ital. Restaurant (habe ich nicht besucht),Orientalisches Rest. am Strand (abends, sehr gut), Poolbar (mit kleinem Guffet), Strandbar. Grundsätzlich sind alle Buffets mit
Der Service an sich ist so eine Sache... Im ganzen war ich nicht so super zufrieden. Ich habe den Eindruck, die Angestellten machen ihren Job, aber echtes Mitdenken ist etwas, das dem Ägypter wohl nicht in die Wiege gelegt wird...Es war nicht so störend, das es mich von einem erneuten Besuch des Hotels abhalten würde, aber doch so, das ich es erwähen wollte. Und Trinkgeld gibt es für gute Leistung und nicht dafür, diese gute Leistung erst einmal zu bekommen! Die Animation habe ich wg. der Kinder nur am Rande mitbekommen, war aber nett und OK, und nicht zu aufdringlich, eher
Das Hotel liegt an einem Hoteleigenen Privatstrand, ca. 17 km von der
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pools (sauber), leider zu kalt für unser Empfinden, wobei ich damit nicht ständig aufpassen musste, daß mir einer der beiden Jungs in den Pool geht, da diese mind. 60 cm. tief sind und das ist für einen 2-jährigen zu tief. Der Kinderclub ist ab 3 und war ein echtes Negativerlebnis. Die beiden Mädels waren echt bemüht, aber eine Gruppe von mind. 20 Kindern im Altern von 3-12 Jahren in einer Gruppe zu versorgen ist einfach nicht möglich. Die 4-jährige Tochter meiner Freundin lief unbemerkt weg und tauchte bei uns am Strand auf (ca. 400m Weg)! Tagungsraum vorhanden. Bei den Shops in der Lobby muß man handeln, das geht prima!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Désirée |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Désirée, Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department