Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Durchwachsener Urlaub. Hotel in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommene Anlage. Beschreibung im Internet trifft es nicht mehr. Rücksichtslose Hotelgäste. Tolle Hotelangestellte die sehr bemüht sind. Tolles Animationsteam. Vor allem Power.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltet. Renovierungsbedürftig. Wenig Wasserdruck in der Dusche. Mangelnde Sauberkeit. Kaum deutsche TV Sender. Safe kaputt. Wurde trotz mehrfacher Aufforderung nicht ersetzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wiederholt sich. Kaum exotische Früchte. Melonen, Ananas, Mango, etc. Für unsere Kinder war es schwer etwas zu finden. Kinderbuffet war immer das gleiche. Andere Gäste waren sehr rücksichtslos. Kleine Kinder über den Haufen gerannt. Sich vorgedrängelt. Haufenweise Essen nicht gegessen. Riesige Verschwendung.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche und fleißige Angestellte. Mit Trinkgeld geht aber alles noch schneller und besser. Sehr kinderlieb. Animation und Kinderbetreuung war super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe des Flughafens. Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool benötigt eine Erneuerung. Fliesen und Fugen kaputt. Rettungsschwimmer sehr aufmerksam. Verkäufer am Pool sehr aufdringlich. Trotz roter Fahne. Ansonsten top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-