Ein ruhiges und weitläufiges Hotel. Am Strand und am Pool gibt es auch Animation aber man wird in Ruhe gelassen. Hier stimmt der Service und besonders möchten wir Mahmoud von der relaxing Poolbar, Mahmoud unser Zimmerboy und den "Schlawiner" von der Strandbar. Das einzige was ich sehr traurig finde, sind die Preise im Spa. Nicht das es mir zu teuer ist, aber ich weiß genau, dass die Dame die mich massiert, nur ca 50 cent davon ab bekommt, das finde ich dann schon schlimm bei einem Preis von ca 35 EURO für 30 Minuten. Dennoch sind wir in diesem Hotel sehr zufrieden.
im Prospekt steht, dass die Zimmer alle renoviert sind, aber das ist noch nicht so und die Grösenangabe stimmt auch nicht ganz. Das sollte man im Prospekt mal ändern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns, abzugeben. Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department


