Grosse schön angelegte Anlage mit mehreren Häuserblöcken verschiedenen Pools und zahlreichen Restaurants. Der Zustand aller Einrichtungen ist vorbildlich. Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Grünanlagenpflege werden fortlaufend durchgeführt. Internationales Publikum. (Die zahlreichen Osteuropäer sind völlig unproblematisch und entsprechen nicht dem Klischee) Alle Einrichtungen des nebenan gelegenen Hotels Mamlouk können mitbenutzt werden. Besonders erwähnenswerte Mitarbeiter sind: Mohamed und Abdo vom Towel Center, Alla vom Spa, Mostafa-Ahmed-Mohamed und Ibrahim vom Hauptrestaurant, Ali vom Zimmerservice Block 3 sowie Olga und Alexandra vom Guest Service Center. Vielen Dank für einen erneut phantastischen Aufenthalt.
Die Familienzimmer bestehen aus einem normalen Doppelzimmer mit Terrasse/Balkon, geräumigem Zimmer, Flur (kostenloser Safe), Bad (Wanne) WC und Bidet; Dazu ein Verbindungsflur und ein Zimmer mit zwei einzelnen Betten, kleinem Flur und Duschbad mit WC
Es gibt zwei Buffet-Hauptrestaurants und 4 à la Carte Restaurants. In letzteren muss (kostenlos) vorreserviert werden. Das Essen ist hervorragend und jeder findet etwas das er mag. Auch wenn man spät zum Essen kommt ist noch genug von allen Gerichten vorhanden. Die Kellner sind sehr zuvorkommend.
JEDER Mitarbeiter ist sehr um das Wohlbefinden der Gäste besorgt. Das gilt nicht nur für Gäste die auch mal ein Trinkgeld geben, was jedoch gerne angenommen wird.Fast alle Mitarbeiter sprechen mindestens ein Paar Brocken Deutsch, alle etwas Englisch, es gibt keine Verständigungsprobleme. Der Hoteleigene Arzt hilft sehr gut. Die Zimmer sind stets in einwandfreiem Zustand. Unser defekter Fernseher wurde innerhalb von 7 Minuten ausgetauscht.
Eigener Strand, nah am Flughafen (kurze Transferzeiten), grosse Mall fussläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, Herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihre positiven Worte ueber unser Hotel. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfuehlen. Wir hoffen Sie auch bald ein fuenftes Mal bei uns im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa - Ihrem zweiten Zuhause begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management


