Unglaublich schlechtes Essen! Vor allem Salat und Gemüse nicht frisch und sehr eintönig. Schlechte Ausschilderung der einzelnen Buffetbestandteile (Salate, Saucen). A-la-carte-Restaurants (Italiener und Burger) ganz schlechte Qualität des Essens - hat einfach nicht geschmeckt. Guest-Relation-Service sehr schnippisch und ablehnend. Servicemitarbeiter im Poolbereich und im Hauptrestaurant wirklich sehr freundlich. Housekeeping-Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. WLAN sehr stabil und stark - arbeiten am Rechner und Videocalls überall in der Anlage möglich. Animation und Musik zu laut! Sehr häufige Ansprache durch Dienstleister (Spa, Ausflüge, Kosmetik, Saftbar) - Hotel bietet aber Redflags an, um diese abzulehnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
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