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Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Ägyptenurlaub mit einigen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein

Unglaublich schlechtes Essen! Vor allem Salat und Gemüse nicht frisch und sehr eintönig. Schlechte Ausschilderung der einzelnen Buffetbestandteile (Salate, Saucen). A-la-carte-Restaurants (Italiener und Burger) ganz schlechte Qualität des Essens - hat einfach nicht geschmeckt. Guest-Relation-Service sehr schnippisch und ablehnend. Servicemitarbeiter im Poolbereich und im Hauptrestaurant wirklich sehr freundlich. Housekeeping-Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. WLAN sehr stabil und stark - arbeiten am Rechner und Videocalls überall in der Anlage möglich. Animation und Musik zu laut! Sehr häufige Ansprache durch Dienstleister (Spa, Ausflüge, Kosmetik, Saftbar) - Hotel bietet aber Redflags an, um diese abzulehnen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir möchten Sie bitten, uns unter der folgenden E-Mail-Adresse weitere Einzelheiten mitzuteilen: gsc.gbh@sunrise-resorts.com Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-