- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man nach Ägypten kommt hat man eine bestimmte Vorstellung die sich im Hotel anhand der Ausstattung und Ambiente wiederspiegeln sollte. Mein erster Eindruck in der Lobby, welcher sich über Zimmer und Restaurant erstreckte war ganz und gar nicht ägyptisch. Keine Wandverzierung oder Dekoelemente, wie zb. Kamele, Wunderlampen, Musik oder Hieroglyphen welches das Land so geheimnisvoll macht. Das Restaurant war groß und schön anzusehen. Das Essen war lecker, aber wiederholte sich in der einen Woche immer wieder. Die Essbereiche hätte man besser zuweisen sollen. Durch das Personal Chaos bekamen wir an manchen Tagen nach einer halben Stunde kein neues Getränk. Tische im Außenbereich nur sporadisch gedeckt. Ich beobachtete über einen gewissen Zeitraum, dass die Tische und Platzsets leicht abgewischt wurden und die Papierschnipsel und Essensreste dabei vom Tisch auf die Stühle und Boden gewischt wurden. Das erklärt warum die Sitzflächen so keimig und schmierig sind. Besteckmangel war an der Tagesordnung, gerade zum Abendessen sollte für mind. 2 Mahlzeiten gedeckt sein. Und nicht ein und das selbe Besteck für Dinner und Nachtisch genutzt werden. Buffet war die ersten 3 Tage völlig beschmiert, danach wurde mehr auf Sauberkeit geachtet. Warum nicht von Anfang an? Die Poolbar ist abgeranzt und renovierungsbedürftig..... Tiefpunkt hier eines jeden Mannes... BIER im PAPPBECHER!! Da wir als Familie verreist sind bewerte ich beide Zimmer: Beide waren sauber, gar keine Frage. Aber..... Wenn ich verheiratet bin dann möchte ich keine getrennten Betten. Also erstmal den schweren Tisch dazwischen wegschieben, dass keimige Telefon beiseite und Bett zu meinem Mann geschoben. Schlecht durchdacht. Die Badezimmer rochen durch den Abfluss nach Vekalien. Die Clobürstenhalterung hing auf halb neun, die gut gefüllt war mit abgestandenem Toilettenwasser. Der Rost der Duschamatur/kopf und Ablagen lief den Fliesen lang runter. Der Waschbeckenablauf unter dem Becken lief über, als ich mir die Haare gewaschen habe. Kosmetiktasche und Rest waren Wasser durchtränkt. Es sind die Kleinigkeiten die einem Hotel 5 Sterne verleihen und nicht nur ein tolles Animationsteam. Trotzdem bestätigen wir gerne das die Gartenanlage, Strand & Steg, Riff durch Ebbe und Flut, Shows und Solo-Auftritte, Bademeister und einige vom Personal klasse ist|sind. Ich persönlich möchte das Hotel Sunrise Garden Beach Resort nicht wieder aufsuchen.
Für die Reinigungskraft
Mal top mal flop
12min. Fahrt vom Airport zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Rike , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-