Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
97% nicht nachvollziehbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind eigentlich Türkei Urlauber und zum ersten Mal in Ägypten. Was wir positiv fanden, war, dass die Anlage Inklusiv Sunrise Mamlock sehr groß ist. Toll, fanden wir das es kleinere Block gibt u. nicht so hohe Bunker ,ist wohl in Ägypten so typisch. Wir haben uns ausschließlich am Mamluk Pool aufgehalten, wir fanden die Poolanlage im Garden einfach schrecklich. Beim Ballspielen wurde man ermahnt, es wär der falsche Pool usw. In unserem zehntägigen Aufenthalt war zweimal ein Pool im Sunrise Garden aufgrund schlechter Wasserqualität Gesperrt. Meine Kinder empfangen das RutschenWasser als muffig, und wir haben sie dort rausgehalten. Es war auch richtig trüb und es roch( nicht tägl.) Viele , wir auch hatten schlimme Magendarmprobleme, und wir waren nicht die einzigen, die davon erzählten. Ich denke, es lag am Poolwasser. Was wir fast täglich hatten, egal, in welchem der Hotels war, dass das Sprudelwasser aus der Leitung schlecht war. Es roch ekelhaft und wir mussten permanent es reklamieren und auf Wasserflaschen zurückgreifen. Es gibt da wohl Probleme in der Leitung mit dem Sprudelwasser, was einfach nicht geht. Hauptrestaurant waren eine Katastrophe, von der Hygiene von der ganzen Menschen. Die Tische wurden kurz abgewischt, sporadisch mit einem Lappen. Es war einfach unhygienisch. Abends wurde ich des Öfteren, wenn ein bestimmter Kellner da war beim abwischen der NachbarTische mit Essensreste vom Nachbartisch getroffen. Unmöglich. Der Service ist sehr bemüht und überwiegend sehr sehr nett( man hat überall schwarze Schafe dabei)Ich habe mich zum Beispiel mit der Gäste Betreuung über die katastrophalen Zustände im Hauptrestaurant unterhalten.( Frühstück bis 8:30 Uhr von der Anzahl an Gästen in Ordnung- abends sitzt man am besten direkt um 18:30-19:00 Uhr am Tisch, dann bekommt man noch einen sauberen beziehungsweise überhaupt noch einen . Wir durften Dann , auch als neue Gäste, im verkleinerten italienischen Restaurant frühstücken das fanden wir sehr sehr aufmerksam. Positiv sind die vielen à la carte Restaurants allerdings nicht besonders bei kleinen Kindern zu empfehlen. Und deswegen mussten wir meistens ins Hauptrestaurant. Block fünf Familienzimmer Deluxe, direkt am Meer war super mit der kleinen Terrasse direkt am Meer:)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2