- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir können die guten Bewertungen nicht verstehen. Wir waren vor Corona Gäste in diesem Hotel und haben aufgrund der guten Eindrücke wieder das Sunrise Garden Hotel gebucht. Es hat sich durch die vielen russischen Gäste (ca. 85%) mit ihren vielen Kindern zu einer verschmutzten, lauten Absteige entwickelt. Sehr viele betrunkene und gröhlende Gäste am Pool und am Strand brauchen wir nicht im Urlaub.. Ein Umzug in das Schwesterhotel Cristal wurde uns mit einem Aufschlag von 70 € pro Tag von Schauinsland angeboten, einfach eine Frechheit. Unser Erholungswert ist gleich Null. Das Niveau hat sich in diesem Hotel den Gästen angepasst. Noch nie haben wir uns so sehr auf den Rückflug gefreut.
Wir hatten eine schriftliche Zusage vom Manager 2020 erhalten, dass wir bei einer erneuten Buchung ein renoviertes Zimmer beziehen können, ebenso VIP-Behandlung. Dieses wurde vom Hotel ignoriert. Ein altes verdrecktes Zimmer haben wir erhalten zur Kinderpoolseite. Am nächsten Tag Umzug in ein altes verdrecktes Zimmer zur angeblich ruhigen Seite (Pool mit Swimm-Up-Bar). Nach unserer Beschwerde beim Schauinsland Gästebetreuer, der sehr unhöflich war, wurden 4 Putzmänner geschickt. Der Fußboden war danach genauso dreckig wie vorher. Die Bäder sind einfach eine Zumutung. Ab 5.30 Uhr donnerten die Angestellten mit den sehr lauten Transportkarren am Zimmer vorbei. Bis Mitternacht wurde man mit sehr lauter Musik von der Hotelterrasse beschallt.
Das Essen war im Geschmack fade und alle 3 Tage Wiederholung. Auch hier wurde von den meisten Köchen keine Maske getragen. Es wurde nicht auf Kleiderordnung geachtet. Viele männliche Gäste kamen zum Abendessen mit Badelatschen und Shorts. Die Speisen wurden von den Köchen vorzugsweise massenhaft zunächst den Russen auf die Teller gelegt. Tisch und Stühle haben wir uns selbst gereinigt. Sind dann später nur noch im Schwesterhotel essen gegangen. Dort war das Essen vielfältiig und lecker, das Personal und Sauberkeit top. Uns wurde vom Manager angeboten, im italienischen Restaurant frühstücken zu gehen, zu einem Preis von 10 € statt 15 € pro Person. 2020 konnte man hier ruhig und wunderbar kostenlos frühstücken. Wir sind dann im Cristal zum Frühstück gelaufen. Für 9 € haben wir hier ein tolles Frühstück mit frisch gepressten Säften bekommen.
Viele Angestellte tragen keine Maske und halten keinen Abstand. Sie sind total überfordert. Sie schaffen es nicht, Tiische und Stühle sauber zu halten. Die überfüllten Teller der meist russischen Gäste haben auf und unter den Tischen ein Chaos hinterlassen. Die russischen Gäste wurden fast immer bevorzugt behandelt.
Kurze Anfahrt vom Flughafen, daher enormer Fluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Dieter, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Essens, über die Animation sowie den Service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department