- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großer, gut beheizter Pool - Qualität der Speisen OK - Zimmer zum Teil renovierungsbedürftig - schöner Strand - nahe zum Flughafen
Wir hatten eine Family suite mit 2 Räumen, die Zimmer sollten (und werden offensichtlich gerade) renoviert werden. Es gibt ein Schlafzimmer mit einem großen Bett sowie einen zweiten Raum mit einer Ausziehcoach. Das versprochene Babybett war nicht vorhanden, wir habens aber nicht benötigt. In der Früh wird es bald sehr hell, die Vorhänge sind nicht ausreichend, falls man gerne im Dunklen schläft. In jedem der Zimmer gab es einen TV, außerdem einen Wasserkocher.
Relativ große Auswahl, vor allem beim Frühstück, Waffeln sehr hart, Pancakes etwas fad, aber insgesamt OK. Das indische Restaurant ist sehr zu empfehlen, im mediterranen waren wir etwas enttäuscht (sind Vegetarier) (außerdem am nächsten Tag krank). Atmosphäre nett beim Inder, sehr laut im mediterranen Restaurant, OK im Main restaurant.
Service an der Bar und in den Restaurants sehr gut, Hilfestellungen an der Rezeption eher hilflos. Achtung: der laut Reiseveranstalter "im Hotel" stattfindende PCR-Test findet in einem Gebäude fast beim Flughafen statt, man zahlt 30 Euro für das Taxi (beide Strecken zusammen) sowie 30 Euro für den PCR Test (nur Kreditkarten akzeptiert, Pass und Passkopie nötig). Ziemliches Chaos, ohne Hilfe des Taxifahrers kaum machbar.
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt, daher sieht und hört man auch viele Flugzeuge, muss man mögen (so wie wir). Hurghada Museum und Aquarium sind nicht weit entfernt (kurze Taxifahrt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist toll und mindestens auf 30 Grad beheizt, die anderen Angebote haben wir kaum genutzt. Einmal Massage 50 min, 65 Euro, war OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Pau, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department