- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren 2 Mal in diesem Hotel. Beim ersten Mal dasselbe Problem. Und sie versprachen uns ein Zimmer-Upgrade, aber nichts das Problem war, dass der Service die Türken ignorierte. Sie konzentrierten sich auf die Deutschen, aber wir leben in Deutschland. DANKE NICHT MEHR
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mehmet, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere bei einem erneuten Besuch. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung über das Zimmer-Upgrade und dafür, dass Sie das Gefühl hatten, der Service sei nicht gleichermaßen aufmerksam gewesen. Wir sind bestrebt, alle unsere Gäste mit der gleichen Sorgfalt und dem gleichen Respekt zu behandeln, unabhängig von ihrer Nationalität, und wir sind besorgt zu hören, dass dies nicht Ihr Eindruck war. Wir danken Ihnen, dass Sie zweimal bei uns waren, und bedauern, dass Sie nicht wiederkommen werden. Sollten Sie es sich noch einmal überlegen, würden wir uns freuen, wenn wir Ihnen eine bessere Erfahrung bieten könnten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department