Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel gehörte früher zur Sunrise Gruppe und ist nun TUI Blue. Aber seit 2015 sind wir regelmäßig dort, nun schon zum 6. Mal. Es liegt zentral in einer wunderschönen (künstlich angelegten) Bucht, die Senzo-Mall ist auch fußläufig zu erreichen. Das Hotel hat einen wunderschönen langgezogenen Garten (bis zum Meer) werden durch die Pools mittendrin "verschönert". Sehr viele verschiedene Zimmerkategorien, von einfach bis luxuriös. Auch versch. kleine Boutiquen sind in der Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsuite war stets tadellos sauber - Mustafa hat sehr sorgfältig gearbeitet, kam auch jeden Abend nochmal und hat gefragt, ob wir etwas benötigen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot war sehr vielfältig, ließ keine Wünsche offen und wer hier nichts gefunden hatte, dem war nicht helfen. Es war sehr angenehm, nicht zu laut, nicht zu viele Personen auf einmal. Es gab ja auch noch die verschiedenen anderen Restaurants, z. B. BBQ Grill oder Feluca (Fischrestaurant) - Reservierung erforderlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keinerlei Beschwerden, waren bereits zum 6. Mal in diesem Hotel, war wie immer sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 20 Minuten - wir hatten aber auch einen Privattransfer gebucht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch dieses ließ keine Wünsche offen. Wir hatten allerdings nichts in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Doris, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department