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Trixi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Welcome Home
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin bereits das vierte Mal in diesem Hotel aber leider fühle ich mich nicht mehr so wie sonst. Hier wird man mit den Worten 'welcome home' begrüßt aber dieses 'home' Gefühl ist nicht mehr vorhanden. Aufgrund der Pleite von Thomas Cook musste auch ich meinen Urlaub ein zweites Mal buchen und bezahlen. Hier erfolgte kein Entgegenkommen vom Hotel, im Gegenteil der Preis wurde sogar noch erhöht.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und sauber aber an manchen Stellen etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem lässt es keine Wünsche offen. Sogar verschiedene Kissenstärken werden geboten. In den Zimmern im Erdgeschoss kann man jedoch bei eingeschaltetem Licht und offenen Gardinen von außen reinschauen was besonders als alleinreisende Frau unangenehm ist


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden ist etwas dabei. Die Auswahl ist reichlich und wird durch Themenabende gewechselt. Zusätzlich gibt es verschiedene Spezialitätenrestaurants.


    Service
  • Gut
  • Jeder ist Zuvorkommend und selbst am Strand werden Getränke bis an die Liege gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und durch eine Lagune vom offenen Meer getrennt. Sehr gut zum Schwimmen und schnorcheln geeignet. Unweit gibt es Einkaufsmöglichkeiten in Form von einem Basar oder einem nahegelegenen Einkaufszentrum. Apotheke ist nur außerhalb vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war vielfältig aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Trixi
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Trixi, Das gesamte Team von SUNRISE Crystal Bay Resort - Grand Select - bedankt sich für Ihr konstruktives Feedback, das wir als Geschenk betrachten, um unsere Leistung zu verbessern und an Bereichen zu arbeiten, die möglicherweise verbessert werden müssen. Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wünschen uns, Sie hätten uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert, damit wir die Möglichkeit hätten, diese Probleme zu lösen. Wenn Sie gerade in unserem Resort sind, bitten wir Sie, sich an unser Guest Service Center zu wenden. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir, dass Sie dem Hotel im Voraus eine E-Mail mit Ihren Zimmerwünschen senden. Wir werden unser Bestes tun, um Sie je nach Verfügbarkeit unterzubringen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben und stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department