Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Welcome home zum 8. Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 8. Mal im Crystal Bay und werden auch ein 9. Mal wiederkommen. Welcome home und das seit 2014 von A bis Z. Sehr gepflegte Anlage die zur Zeit mit vielen Pflanzen und Bäumen verschönert wird. Ebenso finden viele Renovierungen und Veränderungen statt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im linken Flüge im unteren Bereich im Zimmer 244 (bereits zum 6. Mal). Traumhafte Aussicht auf die Lagune und die Gartenanlage. Das Zimmer wurde leider noch nicht renoviert, aber ist zeitnah geplant. Das hat vor allem das Bad nötig. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und hier gab es nichts zu bemängeln. Neuer Wasserkocher, täglich wurde Kaffee, Tee und Wasser aufgefüllt und auch Softgetränke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach lecker, ob im Hauptrestaurant oder in den verschiedenen Themenrestaurants. Einfach alles ausprobieren und sich selbst ein Urteil bilden, denn die Geschmäcker sind verschieden. Wir lieben das Felucca (Fischrestaurant gegen Bezahlung) und das indische Restaurant. Frühstück im Ägyptischen unbedingt ausprobieren, mit dem Blick auf das Meer. Wir haben bei allen Restaurants geschmacklich nichts auszusetzen und der Service ist nicht zu toppen. Lobenswert sind die neuen Softeismaschinen im Beach- und Hauptrestaurant. Ebenso ist das neue Konzept mit der Selbstbedienung im Beachrestaurant sehr gut. Frische verschiedene Sandwiches die man sich selbst zusammenstellen kann, wechselnde Tagesberichte, frischer Fisch vom Grill, verschiedene Pizzen und Salatbar. Leider gibt es in fast allen Restaurants auf den Tischen keine Deko mehr, das finden wir sehr schade. Kleiner Tipp, Burger Restaurant im Nachbarhotel Garden Beach besuchen, sehr lecker und günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach nicht zu toppen! Das beginnt bereits beim Eintreten in die Lobby und hört auch beim Gärtner nicht auf. Alle Angestellten haben ein Lächeln auf den Lippen und grüßen einen zu jeder Tageszeit. Es sind in den Jahren so viele Freundschaften entstanden, die wir nicht mehr missen möchten. Begrüßungsdrink beim Check in und ein feuchtes Tuch wurde gereicht. Eine Flasche Wein, Obst- und Gebäckteller auf dem Zimmer. Wir hatten über Thomas Cook gebucht und waren bei der Bekanntgabe der Insolvenz im Hotel. Wir haben hiervon nichts gemerkt, außer das auf einmal viele Engländer weg waren und sehr wenig neue Gäste kamen. Uns hat man an keinen einzigen Tag spüren lassen, dass wir nicht willkommen sind. Ganz im Gegenteil, auf Nachfrage ob wir uns sorgen machen müssen kam die Aussage der Gästebetreuung: Wenn hier einer ein Problem hat, dann wir und nicht ihr. Genießt euren Urlaub!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich wechselnde Abendprogramme im Theater und auf der Lobby Terrasse. Animateure geben sich viel Mühe und sind für jeden Spaß zu haben. Dart, Wasserball usw. wird täglich angeboten. Fruit Festival, spezielle VIP Abende für Stammgäste, Beachparty usw. finden regelmäßig statt. Fitnessroom ist sehr gut ausgestattet und mit Mahmoud ist ein sehr guter Trainer vor Ort. Spa Bereich mit Hamam und Sauna vorhanden, aber wurde dieses Mal von und nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für die positive und ausführliche Bewertung über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department