- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 2.mal hier. Nun außerhalb der Saison. Unterschiede zur hauptsaison sind "nur" im Service erkennbar. Dieser hat ein wenig abgenommen. Lag aber sicher auch daran, daß einige Kellner Urlaub hatten und das Personal unterbesetzt war. Alles im allen ist es wieder wunderschön gewesen. Selbst kleine Beanstandungen wurden sofort behoben. Z. B. Laute zimmernachbarn. Besonders zu loben sind diesmal die zimmer boys. Sie haben uns auch jeden Wunsch erfüllt und immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder etwas fehlt. Die Gästebetreuung war auch sehr freundlich und hat uns ebenfalls jeden Tag aufgesucht und bei Fragen und Anregungen sehr geholfen. Im großen und ganzen ein herzliches Dankeschön für den erholsamen Urlaub an das gesamte Hotel Team. Inklusive der Gärtner, die wirklich eine super Arbeit leisten um die Anlage in Schach zu halten.
Betten sind super bequem. Zimmer sind groß und sauber. Es gibt immer ausreichend duschgel, shampoo, conditioner, seife, Handtücher. Sogar zahncreme und Bürste, Rasierer und rasiercreme für die Männer, die auch super sind. Schuhputztuch, Wäschetasche und reinigungsservice natürlich gegen kleinen Aufpreis. Immer gekühlte Getränke im Kühlschrank. Kostenloser save. Auf Wunsch kann man sich das Bett auch öfter frisch beziehen lassen.
Essen war immer ausreichend und auch gut. Am besten waren die Restaurants mediteran und der inder. Frühstück im hauptrestaurant war immer gut. Wobei die 5 min. Eier noch ziemlich labberich waren. Mittags haben wir immer an der Strandbar gegessen. Da war es auch sehr lecker. Hier gab es keinerlei bedienungsschwierigkeiten.
Wie überall wird man auch hier erst leider schneller bedient wenn man etwas Trinkgeld gibt. Aber gut, wie schon erwähnt gab es grade beim Frühstück wenig Personal und der Kellner, der den Café servierte, auf der Terrasse, war leider alleine und musste echt rennen und gab sein bestes. Es wäre hier einfacher wenn Milch, Zucker usw. Bereits auf den Tischen stehen würden und es eventuell zusätzlich behälter oder "bessere" Kaffeemaschinen stehen würde. Man kann sich aber kännchen Tee bestellen. Es gibt zwar einen Kaffeeautomaten auf der Terrasse, der Cafe ist für mich aber ungenießbar. Ansonsten alles prima.
Fahrt zum hotel Max. 20min. In die city Hurghada kommt man ganz bequem mit Taxi für wenig Geld. Man muss nur richtig handeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Typische animationsspiele. (Wassergymnastik, stretching, Boccia, dart, etc.) haben wir nicht wahr genommen. Es gab auch ein fitnessstudio. Modern und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Peggy und Jan, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für die positive und ausführliche Bewertung über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department