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Nathalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Holpriger Start - Danach Super
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns gut eingelebt und konnten eine entspannte Woche genießen. Viele tolle Mitarbeiter haben uns den Urlaub wirklich angenehm gestaltet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu Beginn hatten wir wirklich Pech mit einem unrenovierten Zimmer, leider sogar mit zwei Einzelbetten. Wir sind gegen 15:30 Uhr im Hotel angekommen und haben das Zimmer um 16:00 Uhr reklamiert. Gegen 18:00 Uhr konnten wir dank eines "Free Upgrade" das Zimmer tauschen. Uns war bei der Buchung nicht bewusst, dass wir ein solch unrenoviertes Zimmer bekommen, sonst hätten wir gleich eine andere Kategorie gewählt. Vielen Dank an den Mitarbeiter der Rezeption, der den Tausch möglich gemacht hat. Das neue Zimmer war hell, freundlich, modern. Das komplette Gegenteil zu dem ersten Zimmer, indem wir uns gar nicht wohl gefühlt haben. Der Zimmerboy war immer freundlich und obwohl die Auffüllung der Minibar nur alle 4 Tage stattfinden sollte, hatten wir jeden tag neue Getränke in der Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant war okay. Das mediterrane, indische (super Fladenbrot zu den Hauptgängen) und ägyptische Restaurant wirklich, wirklich toll! Leider war das griechische Restaurant so gar nicht unseres. Besonders der "Poseidon-Salat" bestand nur aus Crouton mit ein paar wenigen Salatblättchen und einem 2x2 cm großen Stück Käse - kein Halloumi - wie angepriesen. Leider gab es ab der Hälfte unseres Aufenthaltes keine Cola Zero mehr im gesamten Resort.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss man unterscheiden. Leider im Hauptrestaurant, wenn man an den "falschen" Mitarbeiter geriet ewige Wartezeit und mitunter fühlte sich auch keiner Zuständig. Sowohl in Deutsch als auch in Englisch kam manchmal das falsche an. Häufig Wasser statt des gewünschten Soda. Auch einige Kaffeespezialitäten wurden nicht erkannt. Die Hygiene beim Buffet direkt ließ auch häufiger zu Wünschen übrig, wobei wir da auch sehr pingelig sind. Gerade die Kinder haben z.B. Zangen runterfallen lassen und diese einfach wieder hingelegt. Einmal hat ein Kind einen benutzten Strohhalm an der Bar zu den neuwertige gelegt. Sowas geht in Zeiten von Corona garnicht. Auch wurden keine Handschuhe am Buffet angeboten . Die Mitarbeiter an den Bars fast allesamt super. Am Abend direkt draußen an der Lobbybar längere Wartezeiten. Gerade Simon von der Poolbar ist ein super Mitarbeiter, auf den das Hotel wirklich stolz sein kann!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Flughafen entfernt ca. 20-30 Minuten, je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden. Direkt gegenüber einige kleine Geschäfte - wir waren nur einmal im Cleopatra "Einkaufszentrum" und in der Apotheke. Ca. 800 Meter entfernt die Senzo Mall. Die Geschäfte dort haben uns jedoch wenig angesprochen. Zum einmaligen Bummeln reicht es jedoch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation Team macht einen wirklich tollen Job. Besonders gefallen hat uns das Fruit Festival, die Poolparty und die div. Beachpartys (nachmittags- und abends). Beim Beachvollyball am 2. Tag hat sich mein Mann leider das Knie verletzt. Aber Animateur Wag D. hat super reagiert und sogleich einen Arzt geholt. Wir waren den Urlaub dadurch zwar sehr eingeschränkt, was Ausflüge angeht, aber da es nicht unser erstes Mal Ägypten war, haben wir einige Ausflüge bereits gemacht. Die Animateure waren immer da, haben jeden freundlich animiert und auch jedem Gast Zeit geschenkt für ein persönliches Gespräch. Immer wieder gern!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nathalie wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department