- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel mit großer Anlage, was aber sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen ist. Familiensuite gebuscht und ein abgewirtschaftetes Doppelzimmer mit 1 Fenster bekommen. Seitlicher Meerblick war ein Stück Lagune gewesen. Essen im Hauptrestaurant war auch nicht doll gewesen. Essen im Restaurant war gut. Habe das Hotel nach 2 Tagen gewechselt. Es wurde noch ein Deluxe Zimmer angeboten, wo ich aber keinen Preisnachlass bekommen hätte. Und es wurde eine JacuzziSuite angeboten was mich aber für 2 Personen je 240€ mehr gekostet hätte.
Familiensuite gebucht und einfaches Doppelzimmer mit einem Bett und einer Klappcouch bekommen. Alte runter gewohnte Möbel. Es war in unserer "Famileinsuite" nur in einem Zimmer ein Fenster.
Das Essen im Hauptrestaurant war eher schlecht gewesen. Kleine uswahl für ein so großes Hotel. Möbel auch runter gewirtschaftet. Alte Möbel, wacklige Tische im Restaurant.
Personal hat sich Mühe gegeben und war stets freundlich gewesen. Minibar wir nur alle 4 Tage mit Softdrinks aufgefüllt. Für ein Familienzimmer echt dürftig. Wasser wird jedoch jeden Tag nachgefüllt.
Lage war Ok, da gegenüber eine Shopping Mall war. Unter dierekt am Meer hat man sich was anderes vorgestellt, da es nur eine Lagune war, die künstlich angelegt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Küntlich angelegte Lagune mit ausreichenden Liegen. Große Poollandschaft mit ebendfalls reichlich Liegen.Fitness und Spa habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Rene, vielen Dank, dass Sie sich für das SUNRISE Crystal Bay Resort - Grand Select - entschieden haben. Ihr konstruktives Feedback hilft uns, Bereiche zu bearbeiten, die möglicherweise verbessert werden müssen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es einige Aspekte Ihres Urlaubs gab, die nicht all Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department