Alle Bewertungen anzeigen
Kristin Und Flo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub mit toller Unterhaltung vor Ort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwa 25 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt, hat eine schöne Poollandschaft und verfügt über mehrere Themenrestaurants und ein Buffetrestaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet, auch insgesamt sauber und werden täglich gereinigt, Minibar wurde fast täglich aufgefüllt. Badezimmerequipment (Zahnbürste, Duschgel, ...) waren vorhanden, praktisch falls man doch mal etwas vergessen haben sollte. Ein Polster auf dem Stuhl im Zimmer könnte ausgetauscht werden (war fleckig) und bei unserem Zimmer wäre eine Deckenleuchte angenehm gewesen (es gab nur eine recht gedimmte Stehlampe und zwei Nachttsischlämpchen im Schlafraum). Das Bad und der Eingangsbereich waren allerdings schön hell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sowohl im Buffetrestaurant, dem Snackrestaurant als auch den Themenrestaurants (wir waren im mediterranen, ägyptischen und indischen) sehr sehr lecker und vielfältig. Es gab im Buffetrestaurant verschiedene ägyptische Speisen und Themenbereiche (indisch, asiatisch, Schonkost, vom Grill,...) aber auch täglich ein Special, wie z. B. Sushi, Krebse usw.) Unser persönlichen Highlight waren das Fladenbrot (so einfach es sich anhört, es war aber einfach unglaublich lecker), Honig in Waben und Porridge mit frischem Obst (als "etwas leichtere" Frühstücksalternative, da man einfach immer so viel Essen "muss", weil es so lecker ist!) und die Wraps im Snackrestaurant. Die Dessertauswahl ist natürlich auch rießig. Die meisten Kuchen sind sehr süß, es gab aber auch nicht ganz so extrem süße Plätzchen und Cremes/Puddings/Dessertschälchen. Auch im Buffetrestaurant hübsch angerichtet. Fazit: Wir haben immer etwas sehr Gutes gefunden und uns jeden Tag auf das Essen gefreut. Es gab frische Säfte (z. B. Mango, Erdbeere, Tomate, Orange), die Cocktails und das Bier waren ebenfalls sehr lecker und immer schön kalt! Kaffee- und Teegetränke waren auch gut (schwarzer Tee kann mit frischer Minze gereicht werden).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super! Großer Dank an alle Kellner im Hauptrestaurant und den Themenrestaurants, die uns immer sehr nett und schnell bedient haben und immer mal ein paar Scherze gemacht oder Gespräche geführt haben (OHNE aufdringlich zu wirken). Vielen Dank an die freundlichen Barkeeper am Pool, die die Getränke auch an den Liegeplatz gebracht haben und für kurze, nette Gespräche offen waren. Die Zimmerreinigung war gut und ordentlich, auch hierfür ein Dank.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für einen entspannten Urlaub super geeignet, wenn man hauptsächlich im Hotel bleiben möchte. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 25 Minuten. Ein Spaziergang zum langen Steg des Nachbarhotels lohnt sich zum Schnorcheln vor Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Dank geht an das Animationsteam, das immer freundlich, lustig, offen und motiviert war (Danke an Alex, Henry, Madu, Claas, Abdullah und Nikita). Täglich fand die Wassergymnastik statt und es wurde mehrmals wöchentlich/täglich zum Darts, Bauchtanz, Gymnastik, usw. eingeladen. Das Team hat die Gäste informiert und motiviert, war aber auch nicht aufdringlich, wenn man abgelehnt hat. Die Gruppen selbst wurden auf eine sehr angenehme Weise durchgeführt. Die Beachparty vor Ort war richtig super (gute Party- und Tanzmusik, Tänzerinnen und tolle Stimmung) auch eine Discotour (Transfer ca. 40 Minuten, wird aber durch die Animateure im Bus zum tollen Event) lohnt sich. Für Gespräche am Pool oder am Abend waren die Animateure offen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Besuch des Nachbarhotels lohnt sich für Rutschfreunde, denn hier gibt es eine super Rutschenlandschaft, die auch für Erwachsene ein tolles Erlebnis bietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin Und Flo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristin Und Flo wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department