Alle Bewertungen anzeigen
Miriam Katja Vivien (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Absoluter Flop - nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service in dem Hotel ist unseres Erachtens überwiegend mangelhaft und hat nichts mit einem 5-Sterne-Hotel gemein. Jedes bisher in Ägypten gebuchte 4-Sterne-Hotel war da um Längen besser, auch was die Zimmerausstattung betrifft. Wir sind froh, uns nicht mehr ärgern zu müssen und wieder zu Hause zu sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen, wir denken, es wird irgendwann renoviert. Wir hatten ein Familienzimmer, also zwei separate Zimmer. Da das zweite Zimmer kein Fenster hatte und die Klimaanlage nur mäßig funktionierte, mussten wir die Verbindungstür offen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe Service. Die Qualität des Essens war gut und vielfältig, allerdings nur dann, wenn man zu Beginn der Essenszeiten im Hauptrestaurant erschien. Sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück wurden vielerlei Spreisen später nicht mehr nachbereitet. So war es unmöglich, die von unseren Kindern geliebten Waffeln noch um 09:30 Uhr zu bekommen (Frühstückszeiten sind von 7 Uhr bis 10:30 Uhr). Das gleiche mit den Nachtischen beim Abendessen. Ansosnten war die Auswahl aber schon groß.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier würde ich am liebsten gar keinen Stern geben, muss aber differenzieren. Der Service an der Rezeption und die Zimmerreinigung waren gut. Der Service insbesondere im Hauptrestaurant, an der Poolbar und auch Mittags im griechischen Restaurant eine Katastrophe, da quasi nicht vorhanden. Unzählige Mitarbeiter scheinen ziemlich busy, spielen an ihren Handys und Getränke erhält man oft gar nicht (in einer Woche wurde uns beim Frühstück zweimal ein Kaffee gebracht). Auch Besteck haben wir uns selber zusammensuchen müssen, hat einmal jemand am Tisch gegessen, wird einfach nicht weggeräumt, gewischt und für die nächsten Gäste eingedeckt. Wir haben daher das Getränke AI-Angebot kaum genutzt, unsere Kinder haben sich wegen der Unfreundlichkeit vieler Servicekräfte nicht mehr getraut, alleine an die Bar im Hauptrestaurant oder am pool zu gehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwa 30 Miniten Fahrzeit vom Flughafen vom Hotel. Schräg gegenüber befindet sich ein Einkaufszentrum, direkt gegenüber einige kleinere Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm haben wir kaum genutzt, das Team schien aber freundlich und nicht aufdringlich. Fitnessraum klein aber fein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam Katja Vivien
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department