Freundliches Personal, leckeres Essen. Zimmer sollten wieder einmal renoviert werden. Das Hotel hat eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Das WLAN im Hotel ist gut. Es funktioniert auf den Zimmern, am Pool und sogar am Strand. Hier gibt es eine Deutsch sprachige Gästebetreung Susann, immer hilfsbereit, freundlich. Bei Problemen kann man immer zu ihr kommen, es wird ihnen geholfen!
Die Bäder sind renovierungsbedürftig.
Vielfalt an Essen. Alles sehr ansprechend. Die Al a Carte Restaurants waren auch sehr gut.
Das gesamte Personal im Hotel war extrem freundlich, zuvorkommend.
Die Fahrt zum Flughafen war sehr kurz (10 min.). Hotel liegt an einer Einkaufstr. mit Geschäften, Restaurants und Kneipen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Moni und Uwe |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Moni und Uwe, Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department


