Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten einen schönen Urlaub!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

WiFi kostenlos auf der Terrasse. Sauberkeit i.O., bitte dran denken, es ist kein neues Hotel. Viele Russen, dafuer wird man als Deutscher besonders wertgeschaetzt. Preis-Leistung ist o.k.


Zimmer
  • Gut
  • Es gab anfaengliche Probleme, wir haben ein neues Zimmer bekommen und dann waren wir zufrieden. Das Hotel ist ein wenig aelter, das sollte man bedenken. An der Sauberkeit koennen wir jedoch nichts aussetzen. Auch der Putzmann war immer freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Kellner sind sehr freundlich zu uns gewesen. Essen ist ein wenig gewoehnungsbeduerftig, wir haben jedoch immer etwas gefunden, was uns schmeckt. Zum Fruehstueck gibt es selbstgebackenes Brot, das ist sehr empfehlenswert!


    Service
  • Sehr gut
  • Anfaengliche Probleme mit dem Zimmer wurden schnell geregelt. Immer an den Animation-Mnanager wenden. Er ist sehr bemueht, dass es deutschen Gaesten gut geht. Die Animation war im Uebrigen klasse, wir hatten viel Spass. Auch fuer Kinder wird viel angeboten. Ansich ist das Personal sehr bemueht, wenn man freundlich ist, dann bekommt man die Freundlichkeit auch zurueck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schoene Lage in Mamsha. Strasse ist ruhig gelegen. Strand direkt am Hotel mit Badebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war klasse. Der Chefanimateur macht jeden morgen einen Bauchtanzkurs, den sollte man nicht verpassen. Auch ansonsten werden viele verschiedene Sportarten (Botscha, Dart, Volleyball, Wasserball etc.) angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität