Alle Bewertungen anzeigen
Lupus Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Wer russisch lernen möchte!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr großes Hotel und viele Zimmer, der Zustand der Anlage wirkt gepflegt ist es aber leider nun mal gar nicht. Wifi nur in der Lobby, Frühstück und auch Mittag und Abendessen sehr russisch gestaltet. Kein Wunder bei 98 % russischer Hotelgäste. Wenn man diese als Gäste bezeichnen kann. Kein Benehmen kein Anstand. Kein Guten Morgen kein gar nichts. Unverschämt gegenüber dem stets netten und zuvorkommenden Personal. Mich wunderts dass es da noch nicht gescheppert hat. Also für jemanden der Urlaub machen möchte und abschalten ist das Hotel wegen der Russen nicht zu empfehlen. Es ist ein rein auf Osteuropäer- bzw Russen abgestimmtes Hotel. Die saufen zum Frühstück schon Schnaps am Tisch und lungern den ganzen Tag in der Lobby rum - ekelhaft. Nichts gegen das Hotel aber wenn die das nicht in den Griff kriegen dann Gute Nacht - Ägypten. Übrigens auch bei Gesprächen mit anderen Leuten ausserhalb des Hotels - durch diese Art von Leuten macht es dort keinen Spass mehr sagen einheimische-aber sie müssen Sie ertragen weil sonst keiner mehr kommt. das sagt alles- Also viele Ausflüge machen und wenig im Hotel unternehmen. nie wieder danke - da kann man auch nach Moskau fliegen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind einfach abgewohnt Dusche kein Wasserdruck, Fliesen beschädigt Fugen von Schimmel befallen, Bett war ok Matrazen scheinbar neu, Minibar nicht vorhanden, Kühlschrank dreckig nicht eingesteckt. Wasserkocher vorhanden mini Tv na zum schlafen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war russisches Roulette, keine Abwechslung nur hin und hergeschiebe von den Behältnissen. kein Standard - sondern nur möchtegern Buffet. wird nicht saubergemacht. die Russen fallen drüber her und reissen das essen ab wie die wilden. Küche gibt sich mühe aber das ist bei den wilden zu wenig. sorry nach 3 Tagen alles gesehen und Probiert. Lagerkoller!! Auch nicht sauber Tische werden nicht abgeputzt nur kurz Tischdeko geschüttelt und umgedreht. Aber acht bis zehnmal und nichts frisches. Aber so wie die Russen essen dazu passt es.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr bemüht und gut , wird leider von den Russischen Gästen versaut. da diese keinen Anstand haben. sprechen fast alle russisch, schlechtes englisch und fast kein deutsch bis auf wenige, beschwerden werden umgehend behandelt top!! Zimmer bei bissl Trinkgeld top sauber,aber Zustand der Einrichtung leider mangelhaft, Aufzugstüren ohne Verkleidung Stromkabel gucken raus, klimaregelung hängt aus der Wand.... hmm gefährlich ist leicht untertrieben, Poolanlage einstiehe und abdeckungen defekt - sehr gefährlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • All incl. Anlage mit Zeitstruktur der einzelnen Locations. Shopping auf Russisch eingerichtet, Essen sehr einfallslos - jeden Tag das gleiche (Anmerkung) Das Sylvesterbuffet war traumhaft!!! Als ob die in der Woche vorher gespart hätten am Essen ... Taxi vor der Türe Ausflüge gegenüber buchen nicht im Hotel direkt. (Empfehlung bei MOMO bei Said spricht gut deutsch und ist zuverlässig) buchen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool ist lebensgefährlich, Abdeckungen fehlen , teilweise eingebrochene Revisionsdeckel, Boden ist teilweise die Folie fünf Zentimeter aufgestellt, Stolperfalle, eigentlich fehlen mir dazu die Worte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lupus Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität