- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich Ihnen über unseren Aufenthalt im Hotel Mirage nichts positives berichten. Hätten Sie im Internet die Bewertungen gelesen(was wir leider auch nicht getan haben) hätten Sie dieses Hotel wohl nicht angeboten. Von defekten und dreckigen Aufzügen bis zum Buffet war ausser dem Zimmerservice nichts in Ordnung.Am Buffet gab es 7 Tage lang den selben Frass (vertrocknete Makrelen, ungewürzte Omletts, eine miserable Auswahl , katastrofale Getränke, jeder Kocktail schmeckte nach purem Industriealkohol, der Reiseleiter wurde sofort pampig und unfreundlich als er erfuhr das wir Tauchen selbst gebucht hatten und nicht über Ihn. Hätte er haben können hätte er sich früher bei uns gekümmert. Wir sind nun das 21-ste mal in Ägypten zum tauchen , aber so ein miserables Hotel hatten wir noch nie. Es liegt sicher nicht an den Angestellten sondern an der Leitung. Wir erfuhren dann das das Hotel verkauft wurde und der neue Eigner keinen Cent investiert sondern das Objekt ausbluten lässt. Es ist zu 99,9 % mit Vodka-Flaschen befüllt, welche aggresiv laut und eklig sind. Dafür können Sie sicherlich nichts, jedoch eine genauere Recherche zu den angebotenen Objekten wäre schon mal gut. Ausser tauchen, welches gut war, weil selber organisiert, war es der größte Urlaubsreinfall unserer Ägyptengeschichte. Nichts für Ungut. Mfg H.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität