Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Unter aller Sa......Kritik
1,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich Ihnen über unseren Aufenthalt im Hotel Mirage nichts positives berichten. Hätten Sie im Internet die Bewertungen gelesen(was wir leider auch nicht getan haben) hätten Sie dieses Hotel wohl nicht angeboten. Von defekten und dreckigen Aufzügen bis zum Buffet war ausser dem Zimmerservice nichts in Ordnung.Am Buffet gab es 7 Tage lang den selben Frass (vertrocknete Makrelen, ungewürzte Omletts, eine miserable Auswahl , katastrofale Getränke, jeder Kocktail schmeckte nach purem Industriealkohol, der Reiseleiter wurde sofort pampig und unfreundlich als er erfuhr das wir Tauchen selbst gebucht hatten und nicht über Ihn. Hätte er haben können hätte er sich früher bei uns gekümmert. Wir sind nun das 21-ste mal in Ägypten zum tauchen , aber so ein miserables Hotel hatten wir noch nie. Es liegt sicher nicht an den Angestellten sondern an der Leitung. Wir erfuhren dann das das Hotel verkauft wurde und der neue Eigner keinen Cent investiert sondern das Objekt ausbluten lässt. Es ist zu 99,9 % mit Vodka-Flaschen befüllt, welche aggresiv laut und eklig sind. Dafür können Sie sicherlich nichts, jedoch eine genauere Recherche zu den angebotenen Objekten wäre schon mal gut. Ausser tauchen, welches gut war, weil selber organisiert, war es der größte Urlaubsreinfall unserer Ägyptengeschichte. Nichts für Ungut. Mfg H.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität