Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Toller Sommerurlaub im Winter mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Wir wollten eine Woche im November aus dem grauen Deutschland in wärmere Gefilde und haben genau das bekommen. Immer knapp 30 Grad, viel Sonne und tolles Wasser. Wir haben uns aufgrund vieler guter Bewertungen für das Hotel entschieden und waren im Großen und Ganzen zufrieden. Die Lobby ist stets sauber und gepflegt, wirkt jedoch etwas kühl und nicht sehr einladend, was uns aber nicht gestört hat. Die Anlage stellenweise und einige Zimmer haben Sanierungsbedarf. Für uns ist das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ausschlaggebend dafür, dass wir das Hotel weiterempfehlen würden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser erstes Zimmer war ein Standard Doppelzimmer, wie gebucht. Es befand sich im großen Haus 2, links von der Lobby aus. In diesem standen zwei 1,20m Betten mit einem Nachtschrank in der Mitte, die wir durch das Personal zusammenschieben ließen. Kurz nach dem Check-In fragten wir nach einem Zimmer mit einem großen Bett und erhielten am Folgetag ein kostenloses Upgrade auf ein Superior Doppelzimmer, welches im großen Haus 1 lag, rechts von der Lobby. Zwischen den Zimmern lagen Welten. Abgesehen vom großen Bett war das Superior Zimmer in deutlich besserem Zustand und wirkte insgesamt neuer und gepflegter. Ausgestattet waren beide ansonsten sehr ähnlich. Ob alle Standard Zimmer in ähnlichem Zustand und mit zwei Betten ausgestattet sind, können wir nicht sagen. Ab dem zweiten Tag waren wir mit dem Zimmer voll zufrieden. Ohne das Upgrade hätte das anders ausgesehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch wenn wir wussten, dass wir von der Kulinarik nicht viel zu erwarten hatten, war es für uns als Vegetarier doch schwer, immer etwas zu finden. Insgesamt war das Angebot nicht abwechslungsreich und oft auch nicht besonders gut zubereitet. Zum Fleisch können wir offensichtlich nichts sagen, aber alles andere war eintönig. Die arabische Küche gibt deutlich mehr her, als hier angeboten wird. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war schrecklich. Es war immer viel zu laut, außer man saß draußen auf der Terrasse. Dort waren leider zu wenige Tische, sodass diese oft alle belegt waren. Das liegt natürlich an den vielen Gästen im Hotel. In den a la carte-Restaurants war es dagegen deutlich angenehmer. Diese waren nie voll. Qualitativ war es dort besser, aber immernoch nicht gut. Wir haben sehr aufgepasst und hatten keinerlei Magenbeschwerden, was daran liegen könnte oder an der generellen Qualität der Zutaten und Eiswürfel etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Fast das komplette Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Es wurde versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Hier gibt es keinen Grund für Punktabzüge.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit nur knapp 10 Minuten vom Flughafen Hurghada aus bekommt man nichts von diesem mit und hat dennoch eine angenehm kurze Fahrt zum Hotel. Zu Ausflugszielen können wir nicht viel sagen, da wir unsere Woche nur mit Entspannung innerhalb der Anlage verbracht haben. Es gibt jedoch viele Angebote, die mehr oder weniger in der näheren Umgebung liegen. Von Schnorcheln, über eine Quadtour, bis hin zu Ausflügen nach Kairo oder Luxor (beide Städte sehr weit entfernt). Ein Diving Center befindet sich am Ende des hoteleigenen Strandabschnitts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst war alles vorhanden, was wir brauchten und das Meiste in gutem Zustand. Das Gym war verhältnismäßig gut ausgestattet. Animation war fast rund um die Uhr. Zu jeder Zeit gab es die Möglichkeit, sich irgendwie zu beschäftigen mit z. B. Volleyball, Boccia, Zumba oder dem Abendprogramm. Uns nervten zeitweise die vielen Angestellten, die durch die Liegen liefen und ihre Massagen oder Ausflüge anboten. An der Handtuchausgabe konnte man sich eine rote Flagge für den Schirm besorgen, die das Ansprechen verhindern sollte. Das klappte größtenteils, aber nicht komplett.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Max, das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- bedankt sich bei Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben sowie für die Bewertung und Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department