- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine schöne Anlage, gute Anbindung gute Rutschen und ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Housekeeping enttäuschend. Service: Im Hauptrestaurant wurden wir total freundlich und zuvorkommend von Hamada Meselhy und El Melegy bedient - beide haben darauf geachtet was man braucht - fleissig und schnell gearbeitet es war eine Freude so vorbildliches Servicepersonal zu haben. Beides Top Mitarbeiter, wir werden Sie vermissen. Wir waren bei den a la Carte Restaurants das Essen und der Service waren sehr gut, besonders hervorheben möchten wir das Arabische Restaurant das Essen war lecker und Ayman Nour war sehr freundlich in der Bedienung. Pool: Meistens waren wir am Pool - weil unsere Poolboys die Besten waren die wie bisher bei einem Hotel erlebt haben. Omar Ashour, mit seinem Kollege der immer dabei war Ahmed. Man konnte total viel Spass mit Ihnen haben , vor allem unser Sohn hat gerne mit Ihnen Scherze gemacht. Sie haben immer darauf geachtet das der Pool sauber ist, Gäste Ihre Liegen bekamen und waren sehr aufmerksam. Sehr liebe Menschen. Ahmed Abd ElWahab von der Pool Bar war der Beste Kellner am Pool, er hat immer die Getränke schnell und zuverlässig an alle Gäste gebracht die am Pool waren. Er hat immer sehr fleissig gearbeitet und war immer freundlich. Das ist wirklich selten. Rezeption: Osama Fawzy, an der Rezeption der Night Manager hatte auch immer ein offenes Ohr für uns , auch wie wir einmal nicht so zufrieden waren bzgl. des Kinderclubs. Er hat das Problem gelöst und war verständnisvoll und hat unseren Urlaub angenehm gestaltet - Danke dafür!
Das Zimmer war ok jedoch war das Housekeeping sehr schlecht. Zimmer wurden nicht richtig gereinigt , wurden nur oberflächlich gereinigt und ständig zu anderen Uhrzeiten. Wir haben für 3 Personen - ständig zu wenig Handtücher bekommen. Wir haben nur am ersten Tag 3 kleine Handtücher bekommen danach nicht mehr, sondern nur die großen... An einem Tag haben wir nur 1 Handtuch für drei Personen bekommen. Ich musste den Mann vom Housekeeping selber suchen, erst dann bekam ich noch 2 Handtücher. Entschuldigt wurde sich auch nicht, Das war leider das schlechteste Housekeeping was ich in allen Urlauben erleben musste.
viel Auswahl, gutes Essen
Service war sehr gut wie oben beschrieben. Danke an die super Kellner: Hamada Meselhy und El Melegy , Ayman Nour, Ahmed Abd ElWahab, diese Kellner haben den Urlaub wunderschön gemacht. Großes Lob!
5 Minuten vom Flughafen entfernt, El Mamsha gut zum spazieren geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Team da hätte man sich was besseres erwartet, leider ist das Animations Team nur zu alleinstehenden Frauen gegangen. War ein wenig enttäuschend. Angebote waren bemüht. Chef des Animationsteams war aber sehr sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nabil |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Nabil, Vielen Dank für die positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir wissen Ihr geschätztes Feedback zum Reinigungsservice und zum Animationsteam zu schätzen. Alle Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um sie zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie wieder im SUNRISE Aqua Joy Resort begrüßen zu dürfen. Willkommen, um Ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Qualitätsabteilung