- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes, gepflegtes Hotel, welches nah zum Flughafen und in einer Bucht gelegen ist. Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Essen vollkommen in Ordnung.
Zimmer war ausreichend groß mit gefüllter minibar (Wasser, Cola, Sprit und Fanta). Ausgestattet mit einem großen Schrank und Safe, welcher kostenlos benutzt werden kann.
Hauptrestaurant ist kurz nach den Öffnungszeiten sehr überfüllt. Teilweise gab es Probleme einen Platz zu finden. Auswahl an Speisen ist nicht unendlich groß, aber ausreichend. Leider sind die Speisen teils eher lauwarm. Empfehlung gibt es für die Omelettestation beim Frühstück und die Pastastation beim Abendessen. Hervorzuheben sind die a la cart restaurants. Diese können um Mitternacht per Portal gebucht werden (sollte man auch, da schnell ausgebucht, weil nicht täglich alle geöffnet sind). Essen dort war unfassbar gut und der Service top. Tagsüber gibt es Snacks, wie Burger, Pommes. Pizza an der Snackbar.
Hotelpersonal war durchgehend nett und hilfsbereit. Im Hotel gibt es für den Pool und Strand ein red flag System. Dies bedeutet, dass man nicht angesprochen werden möchte. Leider haben sich die Spamitarbeiter und Personen, bei welchen man bootsausflüge buchen kann, eher weniger dran gehalten.
Fahrt dauert ca 15 Minuten von Flughafen. Zum Hafen für Ausflüge sind es ca. 20 Minuten. Hotel liegt neben einem abgerissenen und einem leeren, heruntergekommenen Hotel. Vor dem Hotel gibt es kleinere Läden für Souvenirs, Parfüm und Kleidung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es ein Fitnessstudio, sowie Animation vom Team. Einen Aushang Ober die Aktivitäten haben wir nicht gefunden. Poolanlage ist sehr gepflegt. Pools sind jedoch sehr kalt, nur der Hauptpool ist beheizt. Rutschen machen unfassbar viel Spaß! Strand liegt in einer kleinen Bucht auf Stegen, sodass dort eher weniger Platz vorhanden ist. Leider beginnt bereits um 7 Uhr in der Früh der Kampf um die Liegen am Pool und Strand. Wer nach 08:30 eine Liege will, muss Glück haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Aqua Joy Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department