Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strandurlaub! Geringer Anspruch Vorteil
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches Personal, direkte Strandlage, vielfältiges Angebot an Animation und Ausflügen. Jeder Angestellte im Hotel stand einem sofort bei bei Bedarf zur Seite. Englisch sprechen können als Tourist wie wäre von Vorteil!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend mit TV,Kühlschrank und einer Klimaanlage ausgestattet. Ab und zu erwarten einen nette Dekorationen. Einziges "Manko" sind die harten Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wurde frisch zubereitet und bestand aus nationaler Küche. Dies empfanden wir als völlig angemessen , da wir uns offensichtlich nicht in Deutschland befinden. Jedoch würde ein Jeder in diesem Hotel satt werden! Die Atmosphäre war eher wie in einer Mensa, wenn man im Hauptrestaurant aß. Es gibt jedoch die Möglichkeit sich einen Platz in den drei verschiedenen Restaurants(Asia,Oriental,Italia) zu reservieren (kostenlos!).


    Service
  • Gut
  • Das Personal bemüht sich wirklich sehr, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sowohl das Restaurantpersonal, als auch das super Team der Animation. Nervig waren die Besitzer der Shops im Hotel. Hier schadet es nicht auf Durchzug zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10-15Min vom Flughafen bis zum Hotel. Mit dem Taxi fährt man auch nur ca. 8Minuten in die Stadt. Manche Ausflüge starten direkt vom Hoteleigenen Steg und ist somit gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Angeboten gab es wirklich mehr als genug! Das Team der Animation bot sowohl morgens als auch mittags und abends ein abwechslungsreiches Programm!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns, dass Sie keine Antwort auf Ihr wertvolles Feedback von Ihrem vorherigen Hotel erhalten haben. Das Hotel gehört jedoch jetzt zur Firma SUNRISE und wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bei uns zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität