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Caroline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Stadt
Schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erstens ist die Essenszeit wie die Fütterungszeit im Zoo, es gibt keine Organisation, die Leute drängen sich hinein und das Essen ist nicht so toll, wir lebten eine Woche lang von Chips. Zweitens war ich eines Nachts schlecht und rief zum Zimmerservice auf, den sie völlig ignorierten, als mein Partner versuchte, mir einen Teller Abendessen zu holen, was aber abgelehnt wurde. Drittens, überall, wo Sie hingehen, werden Sie belästigt, um Dinge zu kaufen, und sie versuchen massiv, Sie zu erledigen. Die Sache ist, dass ich gerne surfe, aber sie halten Sie ab. Wenn sie sich zurückzogen, würden sie wahrscheinlich mehr verkaufen. Die Liste geht weiter. Als wir abreisten, fragten wir die Rezeption, ob eine Zahlung erforderlich wäre. Nein, dann haben Sie versucht, mir Geld zu berechnen, das wir nicht hatten, und am Ende bei meinen 5-jährigen Söhnen. Dann forderte ich mein Telefon zur Deckung auf die Zahlung, die wir gemacht haben, weil wir für unseren Flug abreisen mussten. Ich gebe zu, dass das Hotel makellose Pools, Strand und Ausflüge in Ordnung ist und die Tatsache, dass es heiß ist ... würde sagen, dass es ein 2-Sterne-Hotel ist, aber niemals massive Betrüger und unhöflich zurückkommen würde.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Caroline , danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Palm Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung