- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Ende Oktober bis Anfang November für 9 Tage in diesem Hotel. Die Anlage ist sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Zimmer großzügig. Ich selbst würde dieses Hotel kein zweites Mal besuchen und auch nicht Familie oder Freunden weiterempfehlen. Das Essen war leider nichts für uns bis auf das Ägyptische Restaurant. Essen ist nun mal Geschmacks Sache. Leider lag mein Mann 3 Tage flach und meine Tochter tut es ihm gleich. Vorab ich bin selbst zur Hälfte abstammend aus dem Ost Block, ABER in diesem Hotel sind über 80% Gäste des Russischsprachigen Raums und wenn ich mich dort schon genervt und gestört fühle, weiß ich nicht wie es anderen geht. Absolutes Russen Hotel, mir hat das Publikum nicht zugesagt. Es war sehr,sehr laut. Das Hotel kann nichts für seine Gäste, jedoch ist es genau auf diese ausgelegt. Alles auf Russisch für mich als Muttersprachlerin kein Problem, jedoch für andere sicherlich. Der Strand selbst war absolut nicht schön (Schwimmschuhe ein muss), das Meer dafür ein Traum. Es gibt „ruhige“ Ecken wie beispielsweise auf den über Wasser angelegten „Inseln“ ganz schön, diese haben auch direkten Meerzugang über eine Leiter. Die Nähe zum Flughafen einfach fantastisch. Wir waren mit dem Sammeltransfer in 7 min am Hotel. KEIN Fluglärm. Animation nicht aufdringlich sehr freundlich. Auch für Alleinreisende geeignet, waren viele Vorort. Also Musik dröhnt bis ca. 22:45 Uhr volles Rohr. Wir hatten die Seite zum Garten und jede einzelne Silbe von der Musik/Animation Lautstark mitbekommen. Wir haben es hingenommen, es sollen ja auch andere Spaß haben :-) Das Hauptrestaurant ist lauter als jeder Bahnhof oder Flughafen den ich je besucht habe. Der Run auf die Plätze auf der Terrasse geht pünktlich um 18:30 Uhr los wenn die Tür aufgemacht werden. Das Reservieren der Liegen sowohl am Strand als auch am Pool ist wie immer ein Alptraum. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass nicht vor 8 Uhr zu reservieren ist, aber da hält sich keiner dran. Mein Fazit: You get what you pay for. Gebt lieber etwas mehr Geld aus und bucht was ab 5 Sternen. Das Hotel ist kein Europäischer Standard das sollte jedem klar sein - mit 4 Sternen eher zu hoch bemessen. Würde eher 3 sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Ich, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management