Alle Bewertungen anzeigen
Gitta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel/die Anlage ist schön, wenn auch nicht ganz neu. Kein offenes Meer, sondern eher eine ziemlich geschlossene Bucht, in der sich das schmutzige Wasser staut. Personal ungeschult, aber sehr nett, das Management zahlenmäßig mehr als Personal und katastrophal.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren in Ordnung, haben aber eine Verbindungstür zum Nebenraum. Fazit: Sehr laut, wenn die Nachbarn nicht rücksichtsvoll sind. Ansonsten geräumig, auf der Poolseite laut bis ca. 22:30 - 23:00 wegen der Animation. Kleiner Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden. Dusche spendet nur gelegentlich Wassser. Mein Zimmerboy war super.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hotel war nur zu 20% belegt (kein Wunder!), daher die Auswahl an Speisen gering, Abwechslung gleich Null, kaum frisches Obst, Getränke wie Wein gepanscht und ungenießbar, Soda fast immer aus. Cola, Fanta und Sprite immer vorhanden (wer das mag ...) und ein verwässertes Bier ebenfalls.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal ungeschult und daher auch unaufmerksam, aber sehr bemüht und freundlich, zumindest wenn das Trinkgeld stimmt. Deutsche Sprachkenntnisse gleich null, Englisch wenig. Management katastrophal: Bei Nachtflügen um 03:30 stehen Sie ab 12:00 des Vortages ohne Zimmer mit Schlaf- und Duschmöglichkeit und ohne Essen und Getränke da!! Sei denn Sie bezahlen noch einmal 45 Euro extra. Erholung pur! :o((


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen, direkt an der Mamsha mit Läden und Cafés, Diskotheken fußläufig erreichbar. Marina für Schiffsausflüge direkt am Hotelstrand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Animation, weil wenig Gäste. Am Strand ist ein Hafen mit Ausflugsschiffen. Fitnessraum veraltet Pool schön und immer sauber. Spa (nicht AI) ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitta
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns, dass Sie keine Antwort auf Ihr wertvolles Feedback von Ihrem vorherigen Hotel erhalten haben. Das Hotel gehört jedoch jetzt zur Firma SUNRISE und wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bei uns zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität