Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach Ankunft in der Lobby , mussten wir feststellen, das alles sehr schmutzig war. Zigarettenkippen auf dem Fussboden. Die Gläser klebten auf den Tischen fest.Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss . Es war dreckig und die ehemals weissen Bettdecken und Bettlaken waren gelb. Auf dem Fussboden im Badezimmer lagen noch die Haare vom Vorgänger.Das Essen im Restaurant ist ungeniessbar. Volle Gläser habe ich zurück gegeben , weil etwas undefinierbares darin schwamm. Am nächsten Tag sprachen wir darüber mit unserem Reiseleiter Mustafa. Er hat sich alles angehört und versucht was zu ändern. Leider ist dieser Versuch gescheitert.In der ganzen Anlage befindet sich nicht eine Ecke ohne laute Musik. jede Musikbox wird bis zum Anschlag aufgedreht.Sich zu unterhalten war unmöglich.Da die Lobby auch kaum klimatisiert war, konnte man sich da leider auch nicht aufhalten. Jeden morgen um 5 Uhr kam jemand mit der Nebelmaschine, zur Bekämpfung der Moskitos. Ein Höllenlärm. So war die Nacht dann für uns um 5 Uhr morgens vorbei. Und das im Urlaub. Service findet leider nicht so wirklich statt. Ich frage mich tatsächlich , ob es an unserem Lila Band gelegen hat? Unter anderem haben wir viele Tage mit Magen - Darm problemen gekämpft. Lobend erwähnen muss ich aber doch noch unseren Kellner im Restaurant. Danke Mahmood! Wir fliegen seit 12 Jahren 1 - 2 mal im Jahr nach Ägypten , aber so eine schlechte Erfahrung mit einem Hotel haben wir noch nie gemacht. Sehr schade!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität