- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach Ankunft in der Lobby , mussten wir feststellen, das alles sehr schmutzig war. Zigarettenkippen auf dem Fussboden. Die Gläser klebten auf den Tischen fest.Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss . Es war dreckig und die ehemals weissen Bettdecken und Bettlaken waren gelb. Auf dem Fussboden im Badezimmer lagen noch die Haare vom Vorgänger.Das Essen im Restaurant ist ungeniessbar. Volle Gläser habe ich zurück gegeben , weil etwas undefinierbares darin schwamm. Am nächsten Tag sprachen wir darüber mit unserem Reiseleiter Mustafa. Er hat sich alles angehört und versucht was zu ändern. Leider ist dieser Versuch gescheitert.In der ganzen Anlage befindet sich nicht eine Ecke ohne laute Musik. jede Musikbox wird bis zum Anschlag aufgedreht.Sich zu unterhalten war unmöglich.Da die Lobby auch kaum klimatisiert war, konnte man sich da leider auch nicht aufhalten. Jeden morgen um 5 Uhr kam jemand mit der Nebelmaschine, zur Bekämpfung der Moskitos. Ein Höllenlärm. So war die Nacht dann für uns um 5 Uhr morgens vorbei. Und das im Urlaub. Service findet leider nicht so wirklich statt. Ich frage mich tatsächlich , ob es an unserem Lila Band gelegen hat? Unter anderem haben wir viele Tage mit Magen - Darm problemen gekämpft. Lobend erwähnen muss ich aber doch noch unseren Kellner im Restaurant. Danke Mahmood! Wir fliegen seit 12 Jahren 1 - 2 mal im Jahr nach Ägypten , aber so eine schlechte Erfahrung mit einem Hotel haben wir noch nie gemacht. Sehr schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität