- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 16 Tage dort und massiv enttäuscht. Da wir öfter im Jahr nach Hurghada reisen, wissen wir das man für so ein günstiges Angebot nicht viel erwarten darf. Das Hotel war jedoch noch schlechter als erwartet.
Nur zum schlafen war das Zimmer ganz ok. Bad, dass Wc hat gewackelt, in der Badewanne/ Dusche kam kaum Wasser raus und Seifenspender plus Dusche sind ständig von der Wand gefallen. Betten gingen so lala. Aber es war immer sauber.
Frühstück war super, sonst wäre ich wahrscheinlich verhungert. Mittag/ Abend von der Menge her gut, allerdings immer das gleiche und nicht warm genug, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich esse gerne Ägyptisch, aber dort blieb mir bis auf Reis und Nudeln nicht viel übrig. Atmosphäre na ja, ich hab es nicht so mit abgerissenen Vorhängen und die Ellbogentatik und Teller überfüllen von den Osteuropäischen Gästen liegt mir nicht.
Mit genug Trinkgeld geht es.
Kurze Fahrt zum Hotel, sehr angenehm. Ausflüge waren super, allerdings selbst woanders gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum ist lächerlich und 1 Woche nicht nutzbar da niemand in der Lage war eine Birne auszuwechseln damit es Licht gab. Pool und Wellnessbereich waren super. Animation Grottig, zu laut, immer dasselbe und die Animateure selbst ziemlich unmotiviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns, dass Sie keine Antwort auf Ihr wertvolles Feedback von Ihrem vorherigen Hotel erhalten haben. Das Hotel gehört jedoch jetzt zur Firma SUNRISE und wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bei uns zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität