Positiv: - grosse Pools mit Rutschen - Essen abwechslungsreich - nettes Personsl an der Rezeption - cooles Aquagym - gute Massagen Negativ: - nicht sauber - liegen am Strand von Vögeln verkackt - nach 2. Tag Magen-/Darminfekt - viel zu laute Musik - alle 5 Min kommt jemand und will einem etwas verkaufen - Tische und Stühle immer klebrig im Restaurant - Animation abends meeega laut - Kinderdisco immer das gleiche - Zimmer nicht sauber, nur die renorvierten Zimmer zu empfehlen - Personal ist stark auf Trinkgeld aus und das merkt man. Sie lassen einem das spüren.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Uns wurde ein Zimmer gegeben mit nur 1 Bett für 3 Personen. Dies haben wir so nicht gebucht. Das Zimmer war alt, schmutzig und es hatte Löcher im Boden. Wir haben am nächsten Tag reklamiert und bekamen ein renorviertes Zimmer ab Tag 3. Dieses Zimmer hatte immerhin 3 Betten war aber auch nicht sauber aber trotzdem viiiiel besser wie das erste Zimmer.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es gibt verschiedene Themenabende und daher gibt es auch Abwechslung beim Essen. Wir hatten ab Tag 2 alle Magen-/ Darm wie ganz viel andere Gäste auch. "Komischerweise" stand dann die Lebensmittelkontrolle plötzlich da und hat das ganze Hotel unter die Lupe genommen. Tischset werden gedreht und selten geputzt. Wenn doch mit einem dreckigen, stinkigen Lappen.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Freundlich aber aufdringlich bezüglich Verlangen vom Trinkgeld.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Grosse Pools mit Rutschen und Aquagym. Rutschen in die Jahre gekommen. Kleinkinder dürfen nicht mit erwachsener Person rutschen was völliger Schwachsinn ist. Es hat auch einen Kleinkinderbereich.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Entspannen gibts nicht, die Musik ist viel zu laut. Alle 5 Min kommt jemand und will einem was verkaufen. Die Vögel verkacken alles und sitzen überall hin. Auch hier lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Grosses Wellnessangebot, kostenpflichtig.
Langweilig. Kinderdisco jeden Abend das Gleiche.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 11 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie Probleme hatten, die Ihren Komfort und Ihr Wohlbefinden beeinträchtigt haben. Wir nehmen Lebensmittelhygiene und Sauberkeit sehr ernst. Wir können zwar keine individuellen Gesundheitsprobleme kommentieren, können aber bestätigen, dass wir eng mit den lokalen Gesundheitsbehörden zusammenarbeiten und dass alle Inspektionen routinemäßig durchgeführt werden und Teil unseres kontinuierlichen Engagements zur Einhaltung höchster Standards sind. Wir überprüfen derzeit gemeinsam mit unserem Team alle Verfahren zur Lebensmittelverarbeitung und Reinigung, um sicherzustellen, dass alles den strengen Hygienevorschriften entspricht. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Probleme hatten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es bei Reisen in Länder mit heißem Klima, insbesondere im Sommer, häufig zu einer Reisekrankheit kommt, die in der Regel innerhalb der ersten Woche des Urlaubs auftritt. In solchen Fällen bieten wir unseren Gästen eine Hotelambulanz mit einem rund um die Uhr verfügbaren Hotelarzt an. Unser Guest Experience Team unterstützt Sie gerne bei der Kontaktaufnahme mit Ihrer Krankenkasse, um medizinische Versorgung zu gewährleisten oder Ihnen ein Krankenessen anzubieten, das auf Ihr Zimmer gebracht wird. Leider haben wir während Ihres Aufenthalts keine Informationen von Ihnen erhalten. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu Service, Zimmersauberkeit und den Rutschenrichtlinien. In diesen Bereichen ist das Feedback unserer Gäste von unschätzbarem Wert. Wir werden Ihre Anliegen mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Wir verstehen Ihren Frust und bedauern, dass Sie enttäuscht abgereist sind. Bezüglich der Rutschenrichtlinien möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir die FTO-Sicherheitsstandards einhalten und unsere Gäste zu ihrer eigenen Sicherheit gebeten werden, die Rutschenrichtlinien einzuhalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auf diese Bedenken aufmerksam gemacht haben, da sie uns helfen, Verbesserungspotenziale zu erkennen. Wenn Sie Ihren Aufenthalt weiter besprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter [E-Mail/Telefonnummer]. Wir würden uns freuen, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team für Gästeerlebnis und Qualität


