Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Könnte mal was werden, wenn ...!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Hotel waren die ersten Tage ca. 50 Gäste bis zur Abreise stieg die Anzahl auf ca. 200, davon 95 % Russen. Unser Zimmer war sehr renovierungsbedürftig. Ansonsten war das Hotel in einem ordentlichen Zustand bis auf den Bereich der Lobby / Bar. Die Tische wurden fast nie abgeputzt, mehrere Tage total verdreckt. Obwohl genügend Kellner da waren, aber scheinbar niemand von denen zuständig für die Tische. Fast alle liefen geschäftig hin und her, keiner hat was gemacht. Die "Aufpasser" (Rosa farbene Hemden) zu jung und sehr arrogant, nur am flirten mit den jungen Russinen. Beim Frühstück war die letzten zwei Tage ein Koch der sich weigerte Spiegeleier zu machen. Ansonsten war das Essen okay, für jeden etwas dabei. Der DJ von der Animation hat meiner Meinung nach ganz schwer einen an der Klatsche, trotz mehrerer Beschwerden, auch von russichen Gästen, die Musik am Strand in einer unerträgichen Lautstärke. Manchmal 2 Stunden Technomusik, die sich ständig wiederholte. WLAN im Bereich der Lobby kostenfrei. Am Personal sollte was getan werden, die Mehrheit durch arbeitswilliges ersetzen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns, dass Sie keine Antwort auf Ihr wertvolles Feedback von Ihrem vorherigen Hotel erhalten haben. Das Hotel gehört jedoch jetzt zur Firma SUNRISE und wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bei uns zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität