Alle Bewertungen anzeigen
Maja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Katastrophe in einer Geisterstadt
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und muss eigentlich überall renoviert werden. Mit der Hygiene wird es auch nicht erst genommen. Auch nicht im Restaurant. Bestimmte Netze haben kein Empfang.Auch wenn es ein günstiges Hotel ist so kann man deutlich mehr erwarten!! Reisezeit im März 36 Grad durchschnittlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers reicht. Möbel sehr schlecht. Klimaanlage kaputt.Gardinen abgerissen, Badewanne dreckig und kaputt. Schimmel im Bad. Kühlschrank sehr alt und laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 3 Restaurant, aber nur 1 geöffnet. Sauberkeit im Restaurant sehr schlecht. Speisen teilweise nur lauwarm. Getränke stark verdünnt. Landestypische Küche und jeden Abend ein anderes Land und dessen Gerichte. Atmosphäre sehr laut. Russen benehmen sich völlig daneben. Trinkgelder sind selbstverständlich, aber für was ist die Frage.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner , Rezeption und "Zimmermädchen" sind freundlich. Mind. 90 % Russen im Hotel und alle darauf eingestellt. Die Reinigung des Zimmers ist oberflächlich. Spa- Bereich ist ganz okay.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man hat das Gefühl man befindet sich in einer Geisterstadt. Der Strand ist schnell zu erreichen.Die Entfernung zum Flughafen beträgt 10 Minuten. Die "Passage " ist mit nervigen Händlern gepflastert. Ausflüge bucht man besser nicht im Hotel. Zu teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation von 10:00 Uhr - 24:00 Uhr sehr laut. Für Partygänger kein Problem, aber Ruhesuchende sind hier fehl am Platz.Pool wird jeden Tag gereinigt.Liegestühle sind völlig überaltert. Handtücher kann man jeden Tag wechseln, kostenfrei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität