Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit Entwicklungspotential.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gerade in der Modernisierungsphase. Zentral gelegen in der Nähe des Flughafens. Kinderfreundlich Mit direkte Anbindung zum Meer. Rutschen und Pool völlig okay.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familien Zimmer mit Meerblick. Sehr großes Zimmer mit entsprechenden Bad. Die Möbel könnt moderner sein. Im Hauptschlafzimmer leider keine eigenen Schränke. Balkon und Zimmer Türen etwas veraltet und nicht richtig schliessbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war insgesamt für ägyptische Verhältnisse gut. Abwechslung im Hauptrestaurant wurde geboten. Bei manchen Speisen hat die Temperatur nicht gepasst. Reservierung für die à la carte Restaurants über die Terminals nicht wirklich zielführend, da die freien Plätze meist zu schnell vergriffen waren. Hier konnten Taz und Zika vom Animations Team schnell Abhilfe schaffen. Danke dafür.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice und der Service in den à la carte Restaurants hervorragend. Spezieller Dank an Ahmed und Malegy. Der Service rund um das Abendprogramm nicht immer zufrieden stellend. Abends möchte man nicht aus Pappbechern trinken. Nach kurzer Rückfrage wurde ein Stuhl auf dem Balkon getauscht. Late Check out wurde ermöglicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten vom Flughafen entfernt, aber nicht direkt in der Einflugschneise. Flugverkehr nicht wahrnehmbar. Direkte Anbindung zum Meer, Welches über Einstieg mit Strandbar direkt zu erreichen ist. Direkt gegenüber einige gute Shops zum flanieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sehr ansprechend. Unser Lifeguard Badery hat ein überragenden Job gemacht. Er war ununterbrochen sehr aufmerksam und kümmerte sich um viele Details. Vielen Dank an das Animations Team. Immer engagiert aber nie aufdringlich. Sie haben für sehr gute Abwechslung gesorgt. Hier noch mal ein spezieller Dank an Zika und Taz. Die Kinder sind Fans. Vielen Dank für den speziellen Service, bei der Hilfe zur Reservierung des Restaurants.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobi, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Aqua Joy Resort. Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department