- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Vergleich zu anderen Resorts in Hurghada ist das Aquajoy eher klein, wodurch es ein Liegen-Problem am Pool gibt. Es gibt zu wenig Liegen, spät Morgens besteht keine Chance mehrere Liegen zu ergattern. Preis-Leistung ist okay. Das Personal ist spitze! Es wird Wert auf Service und Sauberkeit gelegt.
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich perfekt gereinigt. Es gab jeden Tag neue Handtücher und alles andere wie Wasser, Kaffee, Becher, Tee wurde auch täglich aufgefüllt. Das Zimmer war eher klein. Es gab einen ausreichenden Schrank und zusätzliche Schubladen, um die Kleidung für 1 Woche unterzubringen. Leider gab es nur 2 breitere Einzelbetten, die zusammengeschoben wurden und es gab keine Badewanne, sondern nur eine Dusche. Der Balkon/die Terrasse ist ausreichend, lag aber leider nicht auf der Poolseite, sondern zu dem Weg, den die Angestellten frühmorgens nutzen (es war also relativ laut). Das Abendprogramm hört man vermutlich in jedem Zimmer.
In dem Buffetrestaurant ist für fast jeden etwas dabei, allerdings ist es täglich sehr ähnlich. Dafür kann man auch in den a la carte Restaurants essengehen, man muss nur früh genug reservieren (ab 0 Uhr für den nächsten Tag), sonst ist alles ausgebucht.
Das Personal war sehr freundlich - egal ob an der Rezeption, an den Bars, in den Restaurants etc. Alle sind überaus kinderlieb und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Das Animationsteam bemüht sich sehr um Teilnehmer für das Programm, teils etwas zu sehr, aber trotzdem nett und lustig.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nur 5 Minuten, trotzallem bekommt man nichts von den Flugverkehr mit, es gibt also keinen Fluglärm. Zur Einkaufsstraße mit zahlreichen Geschäften, Supermärkten und Apotheken muss man nur auf die andere Straßenseite gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caren |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Caren, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SUNRISE Aqua Joy Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department