- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine kleine Kurzfassung meinerseits: Rezeption: eher schlecht - tun alle so als wären sie super beschäftigt wenn sie sehen das jemand was will und erst wenn man die Leute anspricht beachten sie auch jemanden Zimmer: war ok - ist halt kein deutscher standard aber dem ist man sich ja bewusst Zimmerservice: (Mohamed Sabri) Fragt fast täglich ob alles ok ist und macht super arbeit Essen: sehr eintönig, man verhungert aber nicht AlaKard Restaurants: konnten wir nicht nutzen, weil die Reservierung die reinste Katastrophe ist Animationsteam: SUPER Restliches Personal: Sehr freundlich Pool: Kinderpool und Hauptpool sind beheizt, ansonsten sehr eng was den abstand der Liegen angeht Strand: Super Poolbars: Super Gäste: Hauptsächlich Russische Gäste, wenig Deutsche angetroffen
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basti |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Basti, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse so ausführlich zu teilen. Ihre Meinung und Kommentare sind uns sehr wichtig, da wir ständig bestrebt sind, unseren Service und Standard zu verbessern. Ihr geschätztes Feedback wurde umgehend an die zuständigen Fachabteilungen weitergeleitet. Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resort hofft aufrichtig, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Qualitätsabteilung