- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist natürlich vergleichsweise günstig, aber wir kommen definitiv nicht wieder! Das Hotel ist einfach völlig überlastet mit so vielen Gästen! Überall Unruhe, Lärm, Gedränge, keine freien Liegen, keine freien Plätze beim Essen! Ab 7:00 Uhr morgens sind alle Liegen mit Handtüchern belegt. Der Speisesaal erfordert Oropax. Es ist lauter und hektischer als an jedem Bahnhof. Das Essen okay. Reis mit Gemüse kann man immer essen. Sehr viele russische Gäste!!!
Zimmer waren sauber. Haben erst in der 3. Nacht ein Doppelzimmer mit Kingsizebett bekommen, nachdem wir uns 2 mal beschwert hatten. Bis 23 Uhr ist die laute Musik der Bühne auf den Zimmern deutlich zu hören !
Wenig Abwechslung, keine Themenabende oder sonstiges. Wenig Geschmack. Basics wie Nudeln, Reis und Gemüse sind okay, der Rest jedes Mal eine Überraschung. Selbst Pommes sind schwabbelig! Für Vegetarier schwierig. Vegane Milch gibt es gar nicht, auch nicht auf Nachfrage.
Überwiegend nett, aber leider unprofessionell.
Ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Leider kein Strand, sondern eher ein Hafen. Die Liegen sind überwiegend auf Stegen. Über eine Leiter kann man ins Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen sind super! Gym ist gut! Es gab Bauchtanz Kurse, Aqua Spiele, Aerobic Kurse, Minigolf usw. Es ist leider keine Ruhe und Entspannung möglich! ÜBERALL auf der Hotelanlage überlaute Musik wie im Club. Ständig wird man von Animateuren oder Verkäufern von Massagen, Schnorcheln oder sonstigem angequatscht. Sehr schwer Ruhe und Entspannung zu finden!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ayleen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen ausführlichen Bericht über Ihren letzten Besuch im SUNRISE Aqua Joy Resort zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie in einigen Punkten Ihren Urlaubserwartungen nicht entsprochen haben. Ich wünsche Ihnen zwar eine bessere Erfahrung, aber wir lernen aus Feedback wie diesem und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir zu kurz gekommen sind. . In der Zwischenzeit hoffen wir, dass Sie es sich noch einmal überlegen, zu einem späteren Zeitpunkt zurückzukehren, damit wir Ihnen den großartigen Kundenservice zeigen können, den wir unseren Gästen bieten. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management