Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorthe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Strand
Für Deutsche eher nicht geeignet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Aufenthalt im Aqua Joy Resort im November 22. Zunächst erstmal zu den negativen Punkten.. Die gesamte Anlage ist eigentlich viel zu klein für die mögliche Anzahl an Gästen (ca. 475 Zimmer). Das zeigt sich schon Mal im Hauptrestaurant, in welchem grundsätzlich Kantinenstimmung herrscht. Regelmäßig hatten wir zu tun, einen freien Tisch zu finden. Die ersten Tage wussten wir auch nicht, dass in diesem 2 Kaffeeautomaten zur Verfügung stehen, da der 2. sehr versteckt war. Dadurch entstanden für uns auch enorme Wartezeiten beim Kaffee holen. Des weiteren stehen auch viel zu wenige Sonnenliegen zur Verfügung, die bereits um 6 Uhr morgens (!) zur Hälfte reserviert waren. Zudem stehen sie auch viel zu nah beieinander, sodass man jedes Gespräch der Nachbarn mitbekommen hat. Abends konnte man sich über die angebrachten Terminals einen Platz in einem der 5 A la Carte Restaurants reservieren.. hier empfehlen wir allerdings die Reservierungen über das Personal bzw die guest Relation zu erledigen, da das Terminal grundsätzlich egal zu welcher Tageszeit anzeigt, dass die Restaurants ausgebucht seien. Unsere erste Nacht haben wir in einem Baustellenblickzimmer verbracht, obwohl wir Meerblick gebucht hatten. Um Punkt 7 in der früh wurden die Maschinen angeworfen und es wurde gearbeitet. Daraufhin haben wir uns um ein anderes Zimmer gekümmert, welches uns als besonders leise verkauft wurde. Pustekuchen... Es lag sehr nahe an der Küche und an dem Bereich in dem das Personal arbeitet. Das bedeutet wir wurden jede Nacht von Geschrei und Lärm geweckt. Einige Nächte haben wir das geduldet und wurden dann, nachdem wir uns mitten in der Nacht erneut über Lärm beschwert haben, endlich in ein tatsächlich ruhiges Zimmer umquartiert. Dadurch, dass wir 3 verschiedene Zimmer begutachten durften, können wir sagen, dass der generelle Zustand der Zimmer auch nicht mehr der beste ist. Dann zur Animation, grundsätzlich ein unterhaltsames Programm von einem Klasse Team. Allerdings gehen sie davon aus, dass alle Gäste russisch verstehen und sprechen.. Zudem wird man von dem Team quasi "angebettelt" eine gute Bewertung für das Hotel dazulassen.. daher also vielleicht die ganzen 5* Bewertungen. Außerdem haben wir im Hotel Hinweise dazu gefunden, dass man Müll einsparen sollte wo es nur geht bzw. generell auf Umweltschonung achten. Aber auf der anderen Seite werden Plastik Teller und Becher ausgegeben?? Nun zu den positiven Punkten. Das Personal war so bemüht, freundlich und zuvorkommend, sowas haben wir selten erlebt. Das Essen, vor allem in den à la Carte Restaurants, hat geschmeckt. Die Lage ist auch ausgezeichnet. Bis zum Flughafen sind es vielleicht 5 Minuten gewesen und vorm Hotel hat man eine große Einkaufspassage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebucht haben wir ein Meerblick Zimmer, bekommen haben wir ein Baustellen Blick Zimmer! Wir haben das Zimmer 2 Mal gewechselt! Eine bodenlose Frechheit was man hier mit den Gästen abzieht! Zimmerservice war gut. Jedoch sind die Zimmer sehr alt! Der Kühlschrank ist sehr laut. Diesen haben wir nachts ausgesteckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war nicht zu ertragen! Wir hatten noch in keinem anderen Hotel so einen Radau erlebt wie in diesem! Zum Glück hatten wir 6 Reservierungen in den A la Carte Restaurants ergattert! Das Essen war dort auch gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit war hervorragend! Hatten selten sowas erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Flughafen, jedoch kein Fluglärm. Außerhalb des Hotels gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Gleich neben dem Hotel befindet sich die Aldau Promenade. Diese ist sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über 475 Zimmer. Das heißt, mit den Familien Zimmern, waren bis zu 1000 Gäste anwesend! Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes im November war das Hotel mit zu 90 % Russisch sprachigem Publikum ausgebucht! Das Hotel verfügt nicht über ausreichend Platz und Liegen für alle Gäste! Ich musste jeden Morgen um halb 6! zum Strand um einen guten Platz zu ergattern! Um 8 Uhr hatte man keine Chance mehr! Malle Feeling in Ägypten! Die Liegen stehen eng aneinander!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorthe
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doro, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Aqua Joy Resort mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit uns gemacht haben, aber Ihre Bewertung hilft uns, zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, dass unsere Gäste alles haben, was sie brauchen. Alle Ihre geschätzten Rückmeldungen wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, versichern wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, damit Sie bei uns genauso gute Erfahrungen machen wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Qualitätsabteilung