Alle Bewertungen anzeigen
LenaMartha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Erster Blick top! Zweiter Blick flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick top, auf den zweiten FLOP! Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Auf den ersten Blick ist die Anlage sehr schön, auch der künstlich angelegte kleine Strand ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer besteht aus älterem Möbiliar. Das vorhandene Bett war ok, und auch jeden Tag sauber. Das Bad war furchtbar. Sehr alt, nicht wirklich sauber und die Lüftung sehr sehr laut! Genau wie auch die Klimaanlage im Zimmer. Der Balkon war in Ordnung, Stühle darauf kaputt. Der Roomservice war bemüht es einem so dekorativ wie möglich zu gestalten (je mehr Trinkgeld, desto mehr Bemühung und Extras, wie z.B. 2. Wasserflasche). Eine Minibar ist vorhanden aber leer und ein Fernseher auch vor Ort, aber nur sehr schlechtes Bild und ein einziger deutscher Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das hoteleigene Restaurant war nicht wirklich abwechslungsreich. Jeden Tag gab es das gleiche zum Frühstück, Mittag und Abendessen (Reis,Brot,Huhn,Gemüse..). Man ist zwar satt geworden, sobald man wusste was man essen kann aber Abwechslung wäre schön gewesen. Auf die Hygiene sollte man lieber nicht so genau achten, wenn man überhaupt etwas essen möchte. Nicht nur das Personal war öfters unhygienisch, sondern vorallem die arabischen und russischen Mitmenschen wirklich ekelhaft. Ansonsten ist die Aufteilung des Restaurants unvorteilhaft. Wenn man etwas trinken möchte muss man weit zu einer Bar laufen und sollte auch dabei am besten nicht darauf achten wie "sauber" die Plastiktrinkbecher sind!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal war immer im Überfluss vorhanden, was teilweise auch sehr unangenehm war da man das Gefühl hatte,dass diese nur darauf warten,dass der Teller leer ist. Außerdem war die Kommunikation oft sehr schwierig, da Englisch Kenntnisse auf Personalseite auch nicht immer gut waren. Ebenfalls sehr anstrengend und nervig war es, dass man als Frau ohne Mann den ganzen Tag begafft wurde und dumme Anmachsprüche zu hören bekam. (Nicht nur vom Personal, besonders schlimm auch die arabischen Gäste !!! Inkl. heimliche Foto-und Videoaufnahmen ) Wenn man Angebote wie z.B. Spa nicht annehmen wollte wurde das Personal teilweise sehr unfreundlich und wütend. Auch nervig waren die hoteleigenen Verkäufer bezüglich der Ausflüge, ein "Nein Danke" wurde nicht akzeptiert und spätestens alle halbe Stunde war wieder jemand vor Ort. Das Servicepersonal im Restaurant hatte häufig sehr schmutzige Kleidung an, was nicht appetitlich war (sehr unhygienisch!)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist schnell mit dem Shuttle vom Flughafen erreicht. Allerdings in einer allgemein nicht so schönen Lage. Direkt an einer lauten Verkaufsstraße und nebenan ein bereits geschlossenes Hotel, welches absolut heruntergekommen ist inkl. dessen Strandabschnitt (total vermüllt,kann man vom eigenen Strandabschnitt sehen). Was sehr negativ aufgefallen ist, dass auf der gesamten Hotelanlage sehr sehr viele Katzen liefen, welche absolut nicht scheu waren und auch auf die Tische und Bänke gesprungen sind! Auch am Pool und am Strand waren diese IMMER vor Ort und lagen auf den Liegen etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sauber und auch die Handtücher zum ausleihen. Durch die Freizeitangebote per Reisegesellschaft, haben wir 2 sehr schöne Tagesausflüge gemacht (Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung)! In Begleitung eines Mannes war auch ein Shoppingbummel durch die Verkaufsstraße möglich. Animation gab es den ganzen Tag, meistens immer das gleiche, aber für den der es mag ok! Spa Angebote waren vorhanden, wir haben Maniküre und Pediküre gemacht, Hygiene mangelhaft aber Ergebnis gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LenaMartha
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Lena , vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management