Alle Bewertungen anzeigen
Mary Lou (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Von außen sieht das Gebäude zwar sehr beeindruckend aus, das Innere kann da bei weitem nicht mithalten. Da merkt man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Anfangs hatten wir ein sehr dunkles Zimmer und mit Schimmel im Bad bekommen. Als wir nach einem anderen Zimmer verlangten, sollten wir warten. Nach einer halben Std haben wir uns an den Betreuer der dt. Gäste (Aladdin) gewendet und dann ging der Wechsel sehr schnell. Tatsächlich haben wir dann ein schönes Zimmer bekommen, jedoch auch nicht optimal da es im gesamten Hotel an Sauberkeit mangelt. Das Essen hatte wenig Geschmack aufgrund des Mangels jeglicher Gewürze und z.T. war es entweder zu trocken oder nicht gar. Was mich jedoch am meisten gestört hat, waren die "Verkäufer" am Strand. Die haben von Cocktails bis zu Ausflügen alles angeboten. Wenn man kein Interesse hatte, wurde nachgehackt und nicht lockergelassen. Beim nächsten Rundgang gings von vorne los. Und als junge Frau hat man schon zweimal keine Ruhe, da man von Pseudokomplimentem bombadiert wurde und selbst wenn man sie ignoriert hat, haben sie nicht locker gelassen. All dies zusammen lässt mich zu dem Schluss kommen, dass ein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel nicht infrage kommt und ich es auch niemanden empfehlen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary Lou
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität