Alle Bewertungen anzeigen
Benni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein Sommerurlaub in den Herbstferien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen an einer künstlichen Lagune. Das Personal ist sehr nett und das Animation Team ist sehr nett und nichts aufdringlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in der Qualität ausreichend, aber schon etwas in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die à la carte Restaurants sind sehr zu empfehlen sowohl das italienische Restaurant als auch das asiatische Restaurant. Das Bürger Restaurant und das griechische Restaurant bieten Sehr netten Service, sehr gutes Essen und eine tolle Atmosphäre. Die anderen Kart Restaurants können so oft genutzt werden, wie er möchte. What like to Translate? Das Hauptrestaurant ist häufig voll und recht laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, sehr aufmerksam sehr angenehm und hilfsbereit in jeder Lebenslage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist groß genug für alle Hotelgäste. Schöner Sandstrand und gut für Kinder geeignet ins Wasser zu gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist sehr, sehr groß. Es ist für jeden etwas dabei. Das Angebot wird durchweg unterstützt durch das Animation Team und ist nicht so aufdringlich Ruhezeiten zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr werden eingehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benni
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benni , wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Essens, über die Animation sowie den Service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resort- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department